“Good Value for your money” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue

und 1 weitere Seite
Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue
Nr. 117 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Düsseldorf
“Good Value for your money”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel war der erste Stop unseres Roadtrips durch Amerika. Als wir ankamen wurden wir gleich zum Parkplatz zum ausladen gewunken, der Check-Inn verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit stimmt auch. Die Metrostation Van Ness ist keine 5 Minuten entferrnt, in 15 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den nahen Supermarkt (auch an der Metrostation) gezeigt und uns Tipps zum Aufenthalt gegeben. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, da es gut gelegen ist, die Gegend sicher, die Zimmer gut und der Preis für die Verhältnisse in Washington auch während der Woche sehr gut war.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Elegiel!

• Finnisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Leider etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit U-Bahn-Anschluss um die Ecke. Kostenloses Internet, dafür nur mittelmäßig freundliches Personal. Um die Stadt zu erkunden und abends ins Bett zu fallen, ist es für ein 3-Sterne-Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, nicky1505!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, poebee!
Traveler108
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Die Zimmer waren sehr nett und sauber.

Die Van Ness U-Bahn-Station (Rote Linie) ist weniger als 300 m entfernt. Die Angestellten sind freundlich.

Danke, Traveler108!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Park Hotel
Nr. 123 von 140 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Nr. 79 von 140 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 127 von 140 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 66 von 140 in Washington, D.C.
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 124 von 140 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 126 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue

Unternehmen: Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue
Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Days Gasthof Connecticut Ave.
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn