Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue
Hotels in der Umgebung
The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
550 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
498 $*
452 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
235 $*
217 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
259 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
504 $*
385 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)
392 $*
342 $*
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)
782 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
558 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.007)
Bewertungen filtern
2.007 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
709
588
255
174
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
709
588
255
174
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 2.007 Bewertungen
Bewertet 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, poebee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. April 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Juni 2008

Die Zimmer waren sehr nett und sauber.

Die Van Ness U-Bahn-Station (Rote Linie) ist weniger als 300 m entfernt. Die Angestellten sind freundlich.

Danke, Traveler108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen