“nur augrund Preises zu empfehlen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue

Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue
Nr. 114 von 140 Hotels in Washington, D.C.
“nur augrund Preises zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, poebee!

• Finnisch zuerst
Traveler108
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Die Zimmer waren sehr nett und sauber.

Die Van Ness U-Bahn-Station (Rote Linie) ist weniger als 300 m entfernt. Die Angestellten sind freundlich.

Danke, Traveler108!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 123 von 140 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 62 von 140 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 121 von 140 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Nr. 79 von 140 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 128 von 140 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 126 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue

Unternehmen: Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue
Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Cancelon, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Days Gasthof Connecticut Ave.
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn