“Preis/Leistung absolut ok”

Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue
Nr. 122 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 18. Juli 2012

Zimmer für den Preis und Washington absolut ok. Mit dem Auto ca. 10-15 Minuten ins Zentrum oder nach Georgetown.
Zimmer und Bad sauber, Flure hatten merkwürdigen Geruch, Parkhaus, kostenfreies WLAN.
Also ingesamt: typisches Days Inn

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ACP25421!
Bewertung schreibenBewertungen (1.903)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr gute Lage, Anfahrt mit Auto problemlos. Das Auto kann man für 20$ pro Tag in der hoteleigenen Garage parken. Da in unmittelbarer Nähe eine Metrostation ist, braucht man das Auto auch nicht. An der Connecticut Avenue hat es diverse Lebensmittelläden, Restaurants und ein Starbucks. Das Hotelpersonal war freundlich. Das Zimmer war gut, sauber und ruhig gelegen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war Ende November 2011 mit Freunden in den USA. Unter anderem waren wir auch 3 Nächte in Washington und haben im Days Inn an der Connecticut Ave übernachtet.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum. Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Bis zum Zentrum sind es ca. 7 bis 8 Station und ca. 20 Minuten.
Die Zimmer, mit einem innen liegenden Bad, sind nicht sonderlich groß, aber für drei bis vier Tage vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist für die USA standardmäßig mit Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw. Einzig das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, aber alles noch in einem zumutbaren Rahmen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist sehr freundlich.
Ein Restaurant hat das Hotel nicht aber in der Umgebung sind ausreichend Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen vorhanden.
Das Auto kann in der Hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr abgestellt werden.
Ich kann das Days Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, astro_19!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel ich würde ihm drei Sterne verleihen. Es liegt etwas außerhalb aber mit der Metro ist man in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum. Ist also eher ein kleines Problem als ein großes. Die Zimmer sind sauber, die Betten ausreichend groß nur das Zimmer an sich und das Badezimmer sind insgesamt etwas enger geschnitten als zum Beispiel in einem Holiday Inn. Parken kostet 20 USD pro Tag also im Limit. Mein Fazit: Gutes Hotel um Washington zu besichtigen

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, DRoeissle!
Bewertet am 16. September 2011

Nettes Hotel etwas ausserhalb der innenstadt. kleines parkhaus vorhanden (20 dollar am tag) check in problemlos, zimmer sauber, ruhig und safe vorhanden.

gutes italienisches restaurant mit 10% rabatt im hotel vorhanden, im nebengebäude ein burger king

hätte gerne noch zwei nächte geblieben wegen dem huricane, war leider ausgebucht

fahrzeit zum weissen haus 15 min

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Pumi76!
Bewertet am 5. Mai 2011

Sauberes, kostengünstiges Stadthotel.
Bietet kein eigenes Restaurant oder Frühstück an. Gleich nebenan gibt es das italienische 'Tesoro'. Nur wenige Schritte entfernt liegen auch Starbucks, Burger King, Subway und ein grosser Giant-Supermarket. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber zweckmässig eingerichtet,, Tücher wurden (wenn gewünscht) täglich gewechselt, sonst alle zwei Tage. Das kostenlose WiFi funktionierte einwandfrei. Die Gegend machte einen 'sicheren' Eindruck, das Hotel liegt nur ca. 100m von der UDC (Universität) und der gleichnamigen U-Bahn-Station (Van Ness/UDC) im Diplomatenviertel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, triadpari!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel war der erste Stop unseres Roadtrips durch Amerika. Als wir ankamen wurden wir gleich zum Parkplatz zum ausladen gewunken, der Check-Inn verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit stimmt auch. Die Metrostation Van Ness ist keine 5 Minuten entferrnt, in 15 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den nahen Supermarkt (auch an der Metrostation) gezeigt und uns Tipps zum Aufenthalt gegeben. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, da es gut gelegen ist, die Gegend sicher, die Zimmer gut und der Preis für die Verhältnisse in Washington auch während der Woche sehr gut war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elegiel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Park Hotel
Nr. 125 von 141 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 130 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 129 von 141 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 72 von 141 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 34 von 141 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 132 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue

Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008-2301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 122 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 58€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Days Gasthof Connecticut Ave.
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn