“Günstiges Hotel in Washington”

Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue
Nr. 123 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war Ende November 2011 mit Freunden in den USA. Unter anderem waren wir auch 3 Nächte in Washington und haben im Days Inn an der Connecticut Ave übernachtet.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum. Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Bis zum Zentrum sind es ca. 7 bis 8 Station und ca. 20 Minuten.
Die Zimmer, mit einem innen liegenden Bad, sind nicht sonderlich groß, aber für drei bis vier Tage vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist für die USA standardmäßig mit Flachbildfernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw. Einzig das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, aber alles noch in einem zumutbaren Rahmen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist sehr freundlich.
Ein Restaurant hat das Hotel nicht aber in der Umgebung sind ausreichend Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen vorhanden.
Das Auto kann in der Hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr abgestellt werden.
Ich kann das Days Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, astro_19!
Bewertung schreibenBewertungen (1.955)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel ich würde ihm drei Sterne verleihen. Es liegt etwas außerhalb aber mit der Metro ist man in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum. Ist also eher ein kleines Problem als ein großes. Die Zimmer sind sauber, die Betten ausreichend groß nur das Zimmer an sich und das Badezimmer sind insgesamt etwas enger geschnitten als zum Beispiel in einem Holiday Inn. Parken kostet 20 USD pro Tag also im Limit. Mein Fazit: Gutes Hotel um Washington zu besichtigen

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, DRoeissle!
Bewertet am 16. September 2011

Nettes Hotel etwas ausserhalb der innenstadt. kleines parkhaus vorhanden (20 dollar am tag) check in problemlos, zimmer sauber, ruhig und safe vorhanden.

gutes italienisches restaurant mit 10% rabatt im hotel vorhanden, im nebengebäude ein burger king

hätte gerne noch zwei nächte geblieben wegen dem huricane, war leider ausgebucht

fahrzeit zum weissen haus 15 min

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Pumi76!
Bewertet am 5. Mai 2011

Sauberes, kostengünstiges Stadthotel.
Bietet kein eigenes Restaurant oder Frühstück an. Gleich nebenan gibt es das italienische 'Tesoro'. Nur wenige Schritte entfernt liegen auch Starbucks, Burger King, Subway und ein grosser Giant-Supermarket. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber zweckmässig eingerichtet,, Tücher wurden (wenn gewünscht) täglich gewechselt, sonst alle zwei Tage. Das kostenlose WiFi funktionierte einwandfrei. Die Gegend machte einen 'sicheren' Eindruck, das Hotel liegt nur ca. 100m von der UDC (Universität) und der gleichnamigen U-Bahn-Station (Van Ness/UDC) im Diplomatenviertel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, triadpari!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel war der erste Stop unseres Roadtrips durch Amerika. Als wir ankamen wurden wir gleich zum Parkplatz zum ausladen gewunken, der Check-Inn verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit stimmt auch. Die Metrostation Van Ness ist keine 5 Minuten entferrnt, in 15 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den nahen Supermarkt (auch an der Metrostation) gezeigt und uns Tipps zum Aufenthalt gegeben. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, da es gut gelegen ist, die Gegend sicher, die Zimmer gut und der Preis für die Verhältnisse in Washington auch während der Woche sehr gut war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elegiel!
Bewertet am 23. September 2009

Leider etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit U-Bahn-Anschluss um die Ecke. Kostenloses Internet, dafür nur mittelmäßig freundliches Personal. Um die Stadt zu erkunden und abends ins Bett zu fallen, ist es für ein 3-Sterne-Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, nicky1505!
Bewertet am 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, poebee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 133 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 126 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 130 von 141 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 131 von 141 in Washington, D.C.
Kellogg Conference Hotel at Gall ...
Nr. 120 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 124 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue

Anschrift: 4400 Connecticut Avenue NW, Washington, D.C., DC 20008-2301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 123 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 60€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Connecticut Avenue
Hotel Days Inn Connecticut Ave. Washington d.c.
Days Gasthof Connecticut Ave.
Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue Washington, D.C.
Days Inn Connecticut Ave. Hotel Washington Dc
Connecticut Avenue Days Inn