Days Inn Washington DC / Connecticut Avenue
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
395 $*
359 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
259 $*
  • Pool
The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $*
The Wink Hotel
  • Restaurant
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)
688 $*
607 $*
  • Restaurant
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
240 $*
519 $*
458 $*
457 $*
424 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)
465 $*
Bewertungen (2.007)
2.007 Ergebnisse
Bewertet 5. Mai 2011

Sauberes, kostengünstiges Stadthotel.
Bietet kein eigenes Restaurant oder Frühstück an. Gleich nebenan gibt es das italienische 'Tesoro'. Nur wenige Schritte entfernt liegen auch Starbucks, Burger King, Subway und ein grosser Giant-Supermarket. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber zweckmässig eingerichtet,, Tücher wurden (wenn gewünscht) täglich gewechselt, sonst alle zwei Tage. Das kostenlose WiFi funktionierte einwandfrei. Die Gegend machte einen 'sicheren' Eindruck, das Hotel liegt nur ca. 100m von der UDC (Universität) und der gleichnamigen U-Bahn-Station (Van Ness/UDC) im Diplomatenviertel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, triadpari!
Bewertet 16. August 2010

Das Hotel war der erste Stop unseres Roadtrips durch Amerika. Als wir ankamen wurden wir gleich zum Parkplatz zum ausladen gewunken, der Check-Inn verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit stimmt auch. Die Metrostation Van Ness ist keine 5 Minuten entferrnt, in 15 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den nahen Supermarkt (auch an der Metrostation) gezeigt und uns Tipps zum Aufenthalt gegeben. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, da es gut gelegen ist, die Gegend sicher, die Zimmer gut und der Preis für die Verhältnisse in Washington auch während der Woche sehr gut war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elegiel!
Bewertet 23. September 2009

Leider etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit U-Bahn-Anschluss um die Ecke. Kostenloses Internet, dafür nur mittelmäßig freundliches Personal. Um die Stadt zu erkunden und abends ins Bett zu fallen, ist es für ein 3-Sterne-Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, nicky1505!
Bewertet 16. September 2009

Preis und Lage sind unschlagbar. Das war es aber auch schon. Personal für amerikanische Verhältnisse total unmotiviert, gastunfreundlich. Zweimal hatten wir den Fall, dass uns Posteingang nicht mitgeteilt wurde, ein Päckchen (das von einer gewissen Anna an der Rezeption entgegengenommen u abgezeichnet wurde) verloren ging und der Kerl an der Rezeption einfach keine Lust hatte, sich zu kümmern und es wiederholt auf seine nächste Kollegin abwälzen wollte. Die wiederum stellte sich dumm, hätte mir das Päckchen gegeben. Ich hatte die Frau niemals zuvor gesehene. Ein Haufen Lügen reihten sich aneineinader. Es dauerte bis zum Tag unserer Abreise, bis das Päckchen auftauchte und nur durch Hinzuziehen der Hotelmanagerin wurde uns geholfen. Als Entschädigung gab sie uns die Garage und eine Nacht umsonst, was uns nachträglich etwas versöhnte, den Ärger vorher jedoch nicht wettmachte.

Am zweiten Tag entschloss man sich, unsere Couchgarnitur auszutauschen, gegen ältere, dreckige Exemplare.

Ansonsten alles schlechter Standard, nur mit großer Toleranz und vielen Abstrichen zu akzeptieren. Wohlfühlen kann man sich hier jedoch nicht und für eine Geschäftsreise würde ich es nie akzeptieren.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, poebee!