Bewertungen (2.308)
2.308 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Auf unserer kleinen Rundereise durch einen Teil der USA haben wir auch einen Stop in Washington D.C. eingelegt und uns für das Capitol Hill Hotel entschieden. Ausschlaggebend war natürlich die absolute Top-Lage. Von hier aus konnten wir alles bequem zu Fuß erreichen und waren wir am Ende des Tages erschöpft, gab es eine super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Zimmer war super. Die Klimaanlage funktionierte anfangs nicht richtig, aber innerhalb kürzester Zeit kam ein Mitarbeiter, schaute sich alles an und wir hatten eine funktionierende Klimaanlage. Ja, das Valet Parking ist etwas teurer, aber wir waren froh, uns nicht selbst einen Parkplatz suchen zu müssen. Ja, die Tür war etwas älter, aber genau das machte den Charme aus.

Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war gut gefüllt, aber man konnte in aller Ruhe essen ohne sich gehetzt zu fühlen.

Die Mitarbeiter waren super, freundlich und fragten bei jedem betreten des Hotels, wie der Tag war, morgens ob man was schönes vor hat, man fühlte sich wunderbar aufgehoben. Fragen wurden jederzeit gerne beantwortet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michi S!
Nasur A, General Manager von Capitol Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo Michi S,

Vielen Dank für Ihr Feedback und ich bin froh, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in Washington D.C. begrüßen durften. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal und wir können es kaum erwarten, dass Sie uns besuchen kommen!

Haben Sie einen schönen Rest Ihrer Woche!

Nasur.Almutairi@capitolhillhotel-dc.com

Bewertet am 15. Juli 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in einem angenehmen District. Sehr nahe zum Capitol (wie der Name schon verrät) und zur U-Bahn Station Capitol South! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Frühstück (im Nebengebäude) ist für ein Continental Breakfast sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jarreau1005!
Bewertet am 10. Juni 2018

Sehr gutes Stadthotel an ausgezeichneter Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption. Restaurants in der Umgebung eher dürftig. Zimmer nicht besonders gross aber sauber. Frühstück sehr gut. Fahrräder bis Centralstation oder Capitol brauchbar, aber mehr auch nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Zermatt54!
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel ist stolz auf seine Lage. Und die ist auch super, wenn man D.C. besuchen will.
Genau das aber schlägt sich in einer unangenehmen Arroganz gegenüber dem Gast nieder: man wird gerade so zur Kenntnis genommen, einfach zu erfüllende „Sonderwünsche“ werden bewusst ignoriert usw., vermeintlich selbstverständliche Dinge wie für tägliche Reinigung der Zimmer werden vernachlässigt.
Frühstück ist ok, Wein-Aperitiv sowieso.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, sterfe93!
Nasur A, General Manager von Capitol Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Hallo sterfe93,

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut mir so leid, dass Sie mit meinen Mitarbeitern keine gute Interaktion hatten. Ich werde dein Feedback mit dem gesamten Team teilen, damit wir uns verbessern können.

Danke für den Aufenthalt!

Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel in einer tollen Lage, sehr nah am Capitol und unweit der National Mall. Das Service Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet umfangreich mit Rührei, Käse und Wurst. Besonders zu erwähnen sind die Fahrräder die kostenlos geliehen werden können. Klasse Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Josip M!
Nasur A, General Manager von Capitol Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Hi Josip M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, wenn Sie nach Washington DC kommen.

Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!