“Guter Standort, mässige Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Capitol Hill Hotel

Capitol Hill Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Guter Standort, mässige Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Capitol und die Union Station (Sightseeing-Busse) sind in Gehdistanz, das Hotel befindet sich in einem ruhigen Quartier. Das Zimmer ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und das Bad viel zu klein. Dafür ist der Preis zu hoch. Ein kleines Frühstück im Nebengebäude ist im Preis inbegriffen, der Frühstücksraum ist alles andere als gemütlich, aber zur Stärkung für den Tag reicht er allemal aus. Das Valetparking in der hoteleigenen Garage kostet USD 32,00, pro Nacht.

• Aufenthalt September 2011
Danke, capepurple!

• Hebräisch zuerst
Ruhr Area, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Auf der Suche nach einer preis-werten Bleibe in Washington DC stieß auf die Capitol Hill Suites, die preislich noch recht günstig schienen - vor allem dafür, dass sie nur einen Block von der Library of Congress und zwei vom Capitol entfernt sind. Schaute mir einige Rezensionen an und buchte schließlich.

Wir wurden nicht enttäuscht - sieht von außen schlicht aber recht modern aus, die Zimmer (unseres und das eines befreundeten Pärchens) waren in recht gutem Zustand, mit Miniküche (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine), natürlich Klimaanlage und für meinen Geschmack guten Betten. Von daher waren wir vollends zufrieden. Die Rezeption war auch meist sehr hilfreich, es gibt gratis WLAN im Hotel (allerdings weiß ich nicht, ob's weiter als ins Foyer/in den 1. Stock reichte), es gab im Foyer auch alles von Süßigkeiten über gekühlte Wraps, Getränke bis hin zu Souvenirs vom Hotel zu kaufen plus eine nette Sitzgruppe mit Fernseher.

Von der Lage her liegen die Capitol Hill Suites auch perfekt. Aus dem Hotel raus und rechts runter, dann sofort links - und schon steht man an der Library of Congress. Noch eine Straße weiter, schon ist man am Capitol - und wenn man so weitergeht, geht man automatisch die berühmte "National Mall" entlang, diesen langgestreckten Park, der vom Capitol am Washington Monument (auch Obelisk genannt) und Weißen Haus bis zum Lincoln Memorial und Potomac River geht. Besser geht's kaum! Ich habe auch einmal vom Hotel bis zum Potomac und zurück gejoggt, immer die Mall entlang, ca. 10km. Wann joggt man schonmal am Weißen Haus vorbei?
Außerdem gibt es in der Umgebung malerische Viertel (z.B. Eastern Market) mit vielen netten Restaurants und Coffee Shops.
Außerdem liegt ein Metrohalt auch nur einen Block entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, kingkudzu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.058 Bewertungen
Hyatt Place Washington DC / Nati ...
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.522 Bewertungen
Phoenix Park Hotel
Nr. 10 von 141 in Washington, D.C.
The Kimpton George Hotel
Nr. 22 von 141 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 79 von 141 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Capitol Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hill Hotel

Unternehmen: Capitol Hill Hotel
Anschrift: 200 C St. SE, Washington, D.C., DC 20003-1909
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 30 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 57 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 1.061 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capitol Hill Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Priceline, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Hill Suiten
Capitol Hill Hotel Washington, D.C., DC