“Nichts spezielles” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich
“Nichts spezielles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel hat eine tolle Marketingabteilung und das Personal gibt sich viel Mühe. Das Hotel ist aber objektiv betrachtet eher durchschnittlich.
Die wichtigsten Orte sind zu Fuß zu erreichen. Im Umfeld des Hotels gibt es ein nettes Restaurant: Louisiana Dort gibt es amerikanische Hausmannskost zu 20 - 30 USD. Sehr gute Weine dazu.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Juergen333!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

von 19. - 21.08.11 verbracht ich zwei nächte mit einem freund im topaz hotel in washington dc. das hotel ist relativ klein für us standarts. von aussen relativ unspektakulär und schlicht. der eingang in die lobby ist etwas tricky durch zwei elektronisch öffnende türen. am besten drückt man einfach den rollstuhknopf, dann gehen die türen automatisch auf.

unser empfang im hotel durch die front desk angestellte "kelly" war aussergewöhnlich. kelly war freundlich, quirlig, enthusiastisch und man merkt das sie stolz war für ein kimpton hotel zu arbeiten. sie erklärte uns einige details zum hotel wie z.b. die gratis wein-stunde am abend, die minibar für die wir durch unsere "kimpton in-touch" mitgliedschaft einen 10 dollar voucher bekommen sowie dass das internet gratis ist mit der in touch mitgliedschaft. auch versuchte sie uns etwas von der kimpton philosophie näher zu bringen, dies wurde jedoch durch diverse telefonate verhindert. (was aber nicht schlimm war, da wir nach dem langstreckenflug ohnehin etwas weniger aufnahmefähig als normal waren). jedenfalls vermittelte kelly einem das gefühl jederzeit etwas erfragen zu können. nichts war zu viel stress für sie.. ein toller start.

angekommen im zimmer freuten wir uns über die größe (zwei doppelbetten) und das nette dekor. man konnte erkennen das es mal ein durchschnitts-us-hotelzimmer war, aber durch nette tapeten und andere details wurde das zimmer ordentlich gepimpt. das badezimmer war recht klein aber blitzblank sauber und alle wichtigen utensilien waren vorhanden. ein besonderes highlight sind die animalischen bademäntel (also im zebra & tiger print). generell war der eindruck vom zimmer sehr gut: groß, sauber, freundlich eingerichtet, leise klimaanlage, gut gefüllte minibar, gute beleuchtung, ect..

nach dem auspacken war es auch schon zeit für die tägliche weinstunde an der rezeption und der angeschlossenen bar. dort bekommt man täglich von 17.00-18.30 uhr gratis wein ausgeschenkt und kann auch einen leckerbissen aus der küche probieren. die weinstunde wird vom personal des hotels abgehalten. unsere enthusiastische kelly war natürlich auch da und hat uns so gut versorgt das wir am ende der weinstunde schon leicht bis ziemlich beschwippst waren. auch ist es eine tolle gelegenheit andere gäste kennen zu lernen. ein absolutes highlight und der wein war auch sehr gut!

die lage des hotels ist ideal: mitten im zentrum von washington, 5 minuten zu fuss von den ganzen lokalen des dupont circle und auch nur 8 minuten zum weißen haus und der mall. unser dc aufenthalt war als einstimmung vor einem florida trip eher dem nightlife gewidmet und wir kamen voll auf unsere kosten.

der check out verlief ebenso problemlos wie der check in. der ebenfalls sehr freundliche angestellte bot uns auch an die bordkarten für unseren weiterflug auszudrucken, was wir natürlich sehr gerne annahmen. schnell rief er noch ein taxi für uns und innerhalb von 15 minuten waren wir am reagan national airport.

fazit: tolles hotel, persönlicher service, große sehr saubere zimmer, tolle lage, guter preis --> jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, airalps!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Kurz kann man sagen, dass es Win sehr gutes Hotel ist in dem man sehr zuvorkommend empfangen wird. Das Zummer war schön IND geräumig. Nur die Dusche war von der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.

Zum Frühstück ist leider anzumerken, dass es gemessen an der Auswahl etwas überteuert ist (für europäische Maßstäbe).

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Monismoni!
España
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir übernachteten 4 Tage in diesem Hotel...es war fantastisch!!
Auf den ersten Blick ist die Empfangshalle nicht sehr attraktiv, aber man wird sofort durch das professionelle Personal und den schnellen Check-in dafür entschädigt.
Die Zimmer waren riesig, sauber, charmant, voll mit netten Dekorationen (die Möbel und die Dekoration sind im 60er-Jahre Stil).
Die Zimmer sind sehr ruhig und gemütlich.
Wir können dieses Hotel für die Flitterwochen, für die Geschäftsreise oder für was auch immer empfehlen.
Die Lage ist ganz gut, auch wenn es in der Nähe kaum Restaurants gibt, um essen zu gehen.

A&I - Spanien

Danke, ismaelyanne!
Rehoboth Beach, Delaware
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Mehrmals im Monat fahre ich aus geschäftlichen Gründen nach Washington D.C., aber habe das Topaz immer übersehen. Diesen Fehler mache ich nicht nochmal. Es ist ein charmantes, kleines Boutique-Hotel in der Nähe der relativ ruhigen Dupont Circle-Street. Für mich war die Nähe zur U-Bahn-Station am Dupont Circle sowie die leichte Erreichbarkeit einiger außergewöhnlicher Restaurants ein wirkliches Plus.

Es gibt im Hotel kein Fitnessstudio, aber als Gast des Hotels kann man das tolle mehrstöckige YMCA der Innenstadt (mit einem riesigen Hallenschwimmbad) für eine minimale Gebühr benutzen. Das YMCA ist um die Ecke vom Hotel. Erkundigen Sie sich bei der Rezeption.

Ich möchte Gäste darauf hinweisen, dass Haustiere im Hotel erlaubt sind. Es scheint, als ob gewisse Zimmer regelmäßig an Gäste mit Haustieren vergeben werden und am Anfang habe ich ein solch "haustierfreundliches Zimmer" bekommen. Aber nachdem ich mich über den Geruch beschwert hatte, habe ich ohne Umstände und ohne zusätzliche Gebühr sofort ein anderes Zimmer bekommen. Das Personal hätte diesbezüglich nicht hilfsbereiter sein können. Ich werde auf jeden Fall wieder im Topaz übernachten.

Danke, TexTraveler1!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist großartig am Dupont Circle gelegen - super, um sich die Stadt anzusehen. Wie andere Kimpton Hotels, in denen ich übernachtet habe, war das Dekor etwas eigenartig aber nett, die Zimmer haben eine angenehme Größe, nur das Badezimmer war klein.
Dieses Hotel ist großartig, um sich die Sehenswürdigkeiten von Washington D.C. anzusehen. Ich kann es nur empfehlen.

2 Danke, rodgthedodge!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Zusammen mit einem anderen Paar übernachteten mein Mann und ich am 15. und 16. Dezember 2006 hier und unserer Ansicht nach ist es ein nettes Boutique-Hotel.

Das Dekor ist etwas eigenartig und witzig. Die Zimmer waren makellos und ziemlich groß (die Teppiche sahen neu aus), das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, liegt aber dennoch in einem ruhigen Viertel.

Wir genehmigten uns einen Drink an der Bar. Das ist ein guter Platz, um abzuhängen, aber als New Yorker sind wir nicht mehr an den Rauch gewöhnt. Na ja.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da einem Freund, der vorher hier übernachtet hatte, das Frühstück nicht geschmeckt hatte. Daher sind wir zum Habberd Inn nebenan gegangen.

Ich mochte das vom Hotel gestellte Shampoo und die Spülung.

Es gibt nichts, worüber ich mich hier beschweren könnte. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, RuthNYC!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Logan Circle/ Shaw
Kimpton Rouge Hotel
Kimpton Rouge Hotel
Nr. 67 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 50 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.956 Bewertungen
Upper Northwest
The Kimpton Donovan
The Kimpton Donovan
Nr. 34 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.533 Bewertungen
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 31 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.159 Bewertungen
Kimpton Mason & Rook Hotel
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Kimpton Topaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Topaz Hotel

Unternehmen: Kimpton Topaz Hotel
Anschrift: 1733 N St NW, Washington, D.C., DC 20036-2801
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 22 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 57 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kimpton Topaz Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Topaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topaz, a Kimpton Washington d.c.
Kimpton Topaz Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc