“Central Washington ” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wiesbaden, Deutschland
“Central Washington ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral am Washington Circle. Von dort aus kann man fussläufig die wesentlichen Sehenswürdigkeiten, wie zB das weiße Haus, Capitol und verschiedene Museen erreichen. Empfehlenswert ist jedoch der Erwerb einer Metro Karte. Die Station Foggy Bottom ist ca. 5 Min zu Fuß entfernt. Die Gegend kann man als relativ sicher bezeichnen. Wie von vielen bereits erwähnt, ist durch das direkt am Kreisel befindliche Krankenhaus mit Lärm der Sirenen der anfahrenden Rettungswagen zu rechnen. Dafür kann das Hotel nichts und irgendwann findet man sich damit ab. Die Ausstattung ist zwar etwas älter, dafür ist es sauber und das Personal ist sehr nett und freundlich. Gegen 17:00 wird in der Lobby ein kleiner Snack und Wein ausgegeben. Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Das Abendessen ist sehr lecker und eine willkommene Abwechslung zu Burger und Fritten - wenn auch nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden Dollar wert. Zusammenfassend ein gutes Hotel für Städtereisen. Tip: Ohropax bitte mit in den Koffer packen :-)

Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, TravelAgent1972!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral am Washington Circle. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erkunden können. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl die Hotelausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen ist, machte alles einen sauberen gepflegten Eindruck. Wir hatten eine Eck- Suite mit Balkon, die sehr geräumig war. Ganz besonders zu loben ist das Bett. Wir haben selten auf einer Hotelmatratze so gut geschlafen. Statt des großen Esstisches hätte ich mir allerdings lieber ein etwas größeres Bad gewünscht. Das Bad war sehr klein und der Wasserstrahl aus der Dusche hätte ein bisschen stärker sein können. Aber das Bad war sehr sauber, es gab immer genügend Handtücher. Gut gefallen hat uns auch, dass täglich zwei Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt wurden. Mein Mann als Frühaufsteher hat es genossen, dass die Kaffeemaschine gut funktionierte und der Kaffee immer wieder aufgefüllt wurde. Von einem unserer Fenster aus hatten wir den Blick auf eine Baustelle, von der im Zimmer selbst aber nichts zu hören war. Wie schon gesagt, wir haben in diesem Hotel sehr gut geschlafen. Ein ideales Hotel, wenn man den Schwerpunkt der Reise auf Sightseeing legt. Wir können es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer auf den höheren Etagen buchen.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, marionna2015!
Marco B, General Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2015
Liebe Marionna2,
Vielen Dank fuer Ihr ausfuerliches Feedback. Es freut uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen dass Sie uns bald einmal wieder Besuchen kommen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Waren für 2 Nächte in Washington und von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Das Standardzimmer sehr geräumig mit kl.Küche , die Lage ausgezeichnet ( 15 Gehminuten zum Weißen Haus , resp 20 zum Lincoln Memorial . U-BahnStation ist ebenfalls- 3 Min - in unmittelbarer Nähe) , Personal hilfsbereit und freundlich , Außenpool in der Lage auch nicht selbstverständlich . Wir würden jederzeit wieder buchen , auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses .

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, tripclip!
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Unser Zimmer war groß und zweckmäßig, wirklich einmalig komfortables Bett und sehr sauber!! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen! Hotel sehr zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer in höherem Stockwerk leiser, da hotel an einem Verkehrsknotenpunkt
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Heidrun M!
Marco B, General Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Sehr geehrte Heidrun M
Vielen Dank fuer das tolle Posting auf Tripadvisor. Es freut mich sehr dass sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten und ihnen unsere neuen Betten einen guten Schlaf ermoeglichten. Auf bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Ich habe mich im One Washington Circle Hotel sehr wohl gefühlt. Ich habe dort 4,5 Wochen gewohnt, da ich beruflich in der Stadt war.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, man bekommt jeden Tag neue Wasserflaschen und Badartikel. Wenn man etwas nicht in Ordnung war (Glühbirne kaputt, Safe etc.) wurde es sofort behoben. Das Bett war auch super. Immer sauber und sehr bequem.
Das Frühstück war auch super. man konnte zwischen einem herzhaften Frühstück (Ei, Speck, Kartoffeln, Toast) und einem süßen Frühstück (Obstsalat, Joghurt, Crossiants und Gebäck) wählen. Beide waren gut und man konnte entweder O-Saft, Kaffee oder Tee dazu bestellen.
Dann ist noch sehr vorteilhaft, dass das Hotel einen Pool hat, da es in Washington schon mal sehr heiß werden kann. Er ist zwar nicht riesig, aber es reicht um sich zu erfrischen. Dort bekommt man auch immer frisches, kaltes Wasser und ein Handtuch.
Das Hotel liegt auch sehr zentral. Einige Supermärkte gibt es im Umkreis und Restaurants auch, sowie die Bahnstation Foggy Bottom.
Das einzig negative war, dass die ganzen Rettungswagen genau am Hotel vorbei fahren, da schräg gegenüber vom Hotel ein Universitätskrankenhaus ist und das ist ziemlich laut. Und im Park vor dem Hotel schlafen sehr viele Obdachlose, was man aber leider sehr oft in den amerikanischen Städten findet.
Falls es BTS Burger noch geben sollte. Diesen Laden kann ich nur empfehlen. Genau gegenüber vom Hotel und sehr, sehr leckere Burger, sowie Sweet Potato Fries und super selbst gemachte Milchshakes.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Susa C!
Marco B, General Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Hallo Susa C,
Vielen Dank fuer das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darueber dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich schauen Sie bald wieder auf einen Besuch vorbei.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Buchung hat auf Anhieb geklappt, nettes Mail zur Begrüßung inklusive. Anreise vom Flughafen mit Bus und Metro problemlos, 5 Min von der Metro-Station Foggy Bottom. 20 Min zu Fuß zum Weißen Haus, 20 Min nach Georgetown - die Lage ist optimal. Suite im 8. Stock mit Küche und Bad bot viel Platz, Zimmerservice war OK, die Menschen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, Äpfel und Erfrischungsdrinks gibt´s im Eingangsbereich zur freien Entnahme. Der Preis für das Gebotene war im Vergleich mit Unterkünften in manchen europäischen Hauptstädten mehr als OK! Einziges Manko ist das Sirenengeheul von Rettung und Feuerwehr, die ziemlich oft im Kreisverkehr zur Notaufnahme im Krankenhaus gegenüber fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Danke, IngMueller!
Christine_OneWash, Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und den Besuch in DC genossen haben! Vielen Dank für das Schreiben über Ihre Erfahrungen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich wurde wegen eines Engpasses in dem Partner-Hotel für eine Nacht in das One Washington Circle Hotel umgebucht und transferiert. Ich kann nicht sagen, ob ich deshalb ein Upgrade bekommen habe, aber das "Zimmer" war ein sehr geräumiges Apartment mit Wohn- und Essraum, ausgestatteter Küche, separates Schlafzimmer, Bad. Die Ausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Das Hotel liegt relativ zentral, das Weiße Haus und die Washington Mall lassen sich zu Fuß erreichen, Bus- und Metro-Stationen sind auch fast vor der Haustür. Der Service war im Rahmen des Umbuchungs- und Transfer-Prozedere in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Danke, jpspec!
Christine_OneWash, Manager von One Washington Circle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Während es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserem Hotel wegen einer Umbuchung angekommen, wir sind sehr froh zu hören, dass Sie unser Hotel und Ihre Erfahrung mit uns gefallen hat. Hoffentlich werden wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
George Washington University Inn
George Washington University Inn
Nr. 18 von 137 in Washington, D.C.
The River Inn
The River Inn
Nr. 11 von 137 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 137 in Washington, D.C.
Hotel Lombardy
Hotel Lombardy
Nr. 19 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
Palomar Washington DC, a Kimpton ...
Nr. 16 von 137 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC / Georgetown Area
Hilton Garden Inn Washington DC  ...
Nr. 26 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im One Washington Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Washington Circle Hotel

Anschrift: 1 Washington Circle NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 24 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 25 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — One Washington Circle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Washington Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Washington Circle Washington d.c.
1 Washington Circle Hotel
One Washington Circle Hotel Washington, D.C., DC