“Heruntergekommenes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Allen Lee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington, D.C. suchen?
The Allen Lee
The Allen Lee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   2224 F St. NW, Washington, D.C., DC 20037 (Foggy Bottom - GWU - West End)   |
Nr. 127 von 137 Hotels in Washington, D.C.
“Heruntergekommenes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das einzige Positive war die gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Heruntergekommenes, zu teures Hotel, winzigste Zimmer, verdreckte, zugige Fenster. Telefonanschluss war defekt. Mobiliar im Einzelzimmer: kleine Liege, Tisch, verdreckte Kommode. Zimmermädchen saßen morgens frühstückenderweise auf der Treppe. Fazit: wirklich nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Heidrun K!

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Über die Lage dieser absteige kann man sich nicht beschweren. Weißes Haus und Jefferson Memorial zu fuß erreichbar. Es bleibt jedoch eine absteige

Der Preis ist aber dreißt. Man zahlt gutes Geld für ein winziges und runtergekommenes Zimmer. Die zwei Tage fühlten wir uns wie in einer besenkammer ohne Privatsphäre. Wir konnten nicht einmal beide Koffer gleichzeitig am Boden platzieren. Für dieses Geld kriegt man sicherlich besseres.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, IraManu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Als ich ankam habe ich das "Hotel" erst gar nicht als solches erkannt es sah von außen schon schäbig aus. Nachdem die Frau an der Rezeption nach 5 Minuten ihr Privatestelefonat beendet hatte erklärte sie mir in ganz schlechtem Englisch wo ich wohne. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht also war der Spaß auch nicht ganz billig. Als ich in meinem Zimmer ankam roch man sofort dass in diesem Zimmer geraucht wurde der weitere Eindruck des Zimmers war weiterhin schlecht. In den Ecken war überall Dreck und auf der der Steckdosenleiste war irgendwas klebriges ausgelaufen. Ich habe dort 4 Nächte gebucht. In der 3ten Nacht habe ich dann Bekannschaft mit meinen Mitbewohnern den Ameisen gemacht, die dank Löchern am Fenster reinkamen und über das ganze Bett krabbelten.
Das Bett quietschte außerdem richtig laut wenn man sich nur umgedreht hat außerdem war das Internet sehr schlecht im 3ten Stock.
Ich war noch nie so froh ein Hotel zu verlassen.
Das Frühstück bestand aus Toast mit Marmelade oder wahlweise Peanut Butter dazu gabs Kaffee.
Im Vergleich zu Hostels in New York schneidet das Allen Lee tausend Mal schlechter ab, abgesehen von der guten Lage gibt es nichts positives!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, malithecoconut!
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren im Mai 2010 dort. Schäbiges Gebäude, wir haben es beim Vorbeifahren fast übersehen. Das Hotel ist gerade noch am Rande des Akzeptablen, unser gemeinsames Bad war halbwegs sauber, aber Sie sollten immer Flip-Flops tragen. Das Bett war furchtbar/klumpig und wurde meinem Standard von Sauberkeit nicht gerecht. Ventilator/Klimaanlage sehr laut, und das Öffnen des Fensters bot keinen Trost. Unseres blickte auf das "Loch" auf der Innenseite, mit den Abwasserrohren etc. Es gab ein kleines Frühstück, ich erinnere mich an Bananen, Kaffee und Kekse.
Starbucks ist direkt um die Ecke, wenn Sie sich dadurch besser fühlen. Es ist ein Studentenviertel, das ist schön und in Ordnung, kein Gefühl von Unsicherheit. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie von hier aus leicht andere Orte erreichen, die Lage ist also gut.

1 Danke, katleen_sledz!
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe 1 Nacht im Allen Lee verbracht. Das Hostel war das teuerste auf unserer 3-wöchigen Reise, obwohl wir auch 2x in einem Hotel geschlafen haben. Dennoch war es wohl eines der günstigsten in Washington DC während der Haupt-Ferien-Saison. Das Hotel ist sehr alt. Die Lage ist aber recht gut. Ca. 10 min Fußweg zum Lincoln Memorial und der National Mall, wo man eigentlich alles findet, was man sich Sightseeing-mäßig ansehen kann. Außerdem war die Gegend sicher. Man konnte auch nachts zu Fuß dorthin laufen. Es gab sogar kostenlose Parkplätze vor dem Haus (gehören zwar nciht zum Hotel, aber sie waren frei). Das Zimmer war winzig, die Türen eher für private Wohnungen. Mit einem gezielten Tritt wären sie sicher aus den Angeln gefallen. Die anderen Bewohner waren eher "international" (Südamerika, Afrika), sodass ich mich erst ein wenig unwohl fühlte. Es gab aber keinen Grund dafür.
Der junge Herr an der Rezeption war ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Er hat uns praktisch in 5 min die gesamten Sehenswürdigkeiten Washingtons auf der Karte gezeigt und eine Route eingezeichnet. Außerdem wies er darauf hin, dass es kostenlos die Möglichkeit gibt, auf das Washington Memorial zu fahren. Man muss nur sehr früh dort sein, um Karten zu bekommen. Dasselbe gilt (wochentags) für das Capitol. Eine Information, die Gold wert ist, wie ich finde!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Waterwitch100!
Wesel
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Hotes besticht durch seine super Lage, man ist in 10 min am weißen haus. Leider sind die Zimmer einfach schrecklich. Die Fenster waren unten durchgeschimmelt, so dass der Wind durch kam. Das Bett ging beim Reinlegen auseinander, die Kommode hatte keine Griffe mehr. Nach dem Zimmerwechsel bekamen wir nach Aussagen des Personals "jetzt ein gutes Zimmer". Dieses war besser, aber auch nicht wirklich gut. Die Reinigung des Zimmers bestand aus: Tür auf, Spray rein, Tür wieder zu. Entsprechend sah es aus. Uns hat nur das recht gute Frühstück und das kostenlose Ineternet dort gehalten. Fazit: Besser etwas mehr Geld ausgeben, aber vernünftig wohnen"

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, anmabe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
State Plaza Hotel
State Plaza Hotel
Nr. 44 von 137 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 52 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 10 von 137 in Washington, D.C.
George Washington University Inn
George Washington University Inn
Nr. 18 von 137 in Washington, D.C.
Hotel Lombardy
Hotel Lombardy
Nr. 19 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
AKA White House
AKA White House
Nr. 14 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Allen Lee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Allen Lee

Anschrift: 2224 F St. NW, Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , U Street Corridor
Nr. 127 von 137 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Allen Lee 3*
Hotel The Allen Lee Washington d.c.
The Allen Lee Washington, D.C., DC
The Allen Lee Hotel Washington Dc