“Sehr gut aber check.inn erst ab 16 Uhr” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Capitol Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Nr. 108 von 137 Hotels in Washington, D.C.
Bexbach
“Sehr gut aber check.inn erst ab 16 Uhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel liegt ca 10 gehminuten vom Capital entfernt .
im Umkreisa von 5 Minuten gibt es 2 U-Bahn Stationen und einen Safeway Supermarkt .
Hotel ist mit U-Bahn und Bus einfach zu erreichen .
Der Zustand des Hotels ist in Ordnung .
Der Check-inn freundlich , lediglich die Check-inn Zeit von 16 Uhr ist etwas spät . Die hälfte der zimmer hat einen schönen Blick auf das Capitol und das Washington Monument.
Die Zimmer von der Grösse her gut und Gut ausgestattet .
Es gibt aber keinen Kühlschrank und keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer .
Die Möbel sind schon etwas abgenutzt .
Die Innenjalousien soll man nicht öffnen - schade bei der Aussicht !
Alles ist recht sauber aber die Fenster sind nicht sehr schalldicht .
Wifi ist umsonst und recht schnell , ebenso gibt es ein 24 H Fitnessraum .
Für einen Städteaufenthalt zu empfehlen .

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, khzuerich!

Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

In ca. einer halben Stunde ist man zu Fuß in Mitten der National Mall. Verbesserungswürdig ist das Fitness-Studio, was mangels Instandhaltung der Geräte den Namen nicht verdient. Die Zimmer sind dafür sehr schöne, wobei leider kein Kühlschrank vorhanden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, MichaelKaatz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Haus liegt etwas abseits von der National Mall. Zu Fuß sind es 20-30 Minuten je nach Tempo. Wir hatten unseren Mietwagen zur Zeit des Aufenthalts abgegeben; kann daher nichts zu Parkmöglichkeiten sagen. Das Hotel ist in Ordnung; Zimmer groß und sauber, Service ok. Da wir zu 40°C Zeiten dort waren, war der Pool eine echte Bereicherung. Wir hatten ohne Frühstück gebucht; dieses dann aber doch genutzt; Alternative ist lediglich ein McDonald schräg gegenüber. Achtung Frühstückpreise variieren je nach Buchungsklasse; hier ist Verhandlung angesagt. Zu erwähnen ist auch noch der kostenlose Shuttle Service vom Hotel in die Stadt zu mehreren festgelegten Zeiten. Der Rückweg muss dann selbst organisiert werden (mit Taxi, zu Fuß oder U-Bahn)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Eric E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte im Capitol Skyline und bin sehr zufrieden. Der Service war schnell und freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker. Ein shuttle Bus fuhr regelmäßig zu den größten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, hamcheck!
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben im August hier drei Nächte mit 5 Personen verbracht (Familie, Kinder 13,15 und 17 Jahre - brauchen also keine Aktivitäten für Kinder mehr) und waren sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bestens beraten. Die Gebühr für den Parkplatz pro Nacht (25 Dollar) war die günstigste während unseres ganzen USA Aufenthaltes. Nach dem Sturm Sandy wurde das Hotel, das von außen nicht sehr ansprechend aussieht, unten komplett renoviert (Lobby und Restaurant) und sieht sehr gepflegt und ansprechend aus. Unsere Zimmer (2 Zimmer mit je 2 King-Size Betten) waren sehr sauber und geräumig und boten einen tollen Blick auf das Capitol. Die Fenster sind jedoch ein Witz, jedes Geräusch dringt von außen herein, allerdings wurde es nachts sehr ruhig auf der Straße. Die Matratzen waren sehr gut und wir sind ohne Rückenschmerzen wach geworden. Das Frühstück ist mit 15 Dollar (dies ist der Preis pro Person inkl. Steuer und Service) war seinen Preis absolut wert! (Für wen Mc Donald's grundsätzlich eine Alternative für die Ernährung ist, kann dort gegenüber des Hotels frühstücken ...) Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, der Fitness-Raum gut ausgestattet und alle Geräte funktionierten an den drei Tagen, die wir im Hotel übernachteten. Zur Lage: In der Umgebung sind einige große Baustellen (Hotels und Büros), weshalb es dort im Moment etwas 'leer' ist, was sich aber sicher bald ändert. Wir haben uns auch abends hier sicher gefühlt! Die U-Bahn Station ist etwas entfernter und man sollte genau wissen, welchen Ausgang man nimmt (die Rezeption hilft hier gerne!), das spart manchen Meter Fußmarsch. Allerdings sind wir meist zu Fuß gegangen, da das Capitol nicht weit weg ist. Der kostenlose Shuttle fuhr jeden Tag pünktlich ab und fuhr die wichtigsten Punkte an.
Richtig schlecht und teuer war jedoch das Abendessen im Restaurant - das können wir wirklich niemandem empfehlen!
Ansonsten: Das Hotel ist wirklich hervorragend und wir empfehlen es sehr!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ursula S!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind als Paar gereist. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Das Bad war ausreichend groß. Es war immer sauber. Da wir jedoch nur 2 Tage in Washington verbracht haben, mussten wir oftmals auf die Taxis zurückgreifen. Das Hotel liegt doch etwas außerhalb von Washington. Es gibt einen Hoteleigenen Shuttel der morgens und Abends bestimmte Punkte in der stadt anfährt.
Wenn überhaupt kann man kritisieren, dass man die Fenster nicht öffnen darf und das Zimmer über eine Klimaanlage gekühlt wird. Das ist jedoch jammern auf hohem Niveau.
Für uns war es absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jen K!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Wir hatten einen großartigen Ausblick auf das Capitol. Wifi war kostenlos und schnell. Allerdings haben wir auch drei nicht zu vernachlässigende Kritikpunkte: zum einen war die nächste Metrostationen etwa 15 Minuten Fußweg weit weg, des Weiteren war das Parken übermäßig teuer, obwohl genug Platz zum Parken da war (25 $ pro Nacht!!) und außerdem war Anfang September bei 33 Grad C und Sonnenschein der Swimming Pool geschlossen.
Das Frühstück war in Ordnung, hat allerdings 11 $ p. P. zusätzlich gekostet. Falls wir wieder einmal nach Washington gehen sollten, könnten wir es uns vorstellen noch einmal hinzugehen, aber nur, wenn wir ohne Auto unterwegs wären.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ronasi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Days Inn Washington, DC - Connec ...
Nr. 106 von 137 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 80 von 137 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 110 von 137 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 21 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 112 von 137 in Washington, D.C.
Courtyard Washington Capitol Hil ...
Nr. 54 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capitol Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Skyline Hotel

Anschrift: 10 I Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 108 von 137 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Skyline Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Capitol Skyline Washington d.c.
Capitol Skyline Washington Dc
Washington Dc Best Western