“Normaler Standart zu fairem Preis”

Georgetown Inn West End
Stuttgart
“Normaler Standart zu fairem Preis”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Best Western ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß in 10 Minuten zur Mall laufen und kann genauso nach Georgtown. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, erfüllen aber ihren Dienst voll und ganz. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich, sodass für meine Wünsche nichts offen blieb. Und die WiFi-Internetverbindung ist schön schnell. Einzig das Frühstück ist negativ aufgefallen. Wobei es schon wieder so krass ist, dass ich mich jeden Morgen darauf gefreut habe, es erneut zu erleben. Plasikmesser, Pappteller und Pappbecher sind hier angesagt. Der Kaffee schmeckt nach allem aber nicht nach Kaffee und der Apfelsaft hat mich sehr an Schwimmbadwasser erinnert, so ein dezenter Clorgeschmack.
Aber ich würde dort wieder einchecken, zwar dann ohne Frühstück, aber der Rest war nur zum nächtigen absolut ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Stiff_Master!

Rhein-Neckar-Delta
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, rund 15 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die U-Bahn ist knapp 5 Minuten entfernt. Also ein zentraler Ausgangspunkt, um Washington zu erkunden. Unser Zimmer war sehr großzügig, optisch abgetrennter Schlafbereich, dann eine kleine Küche mit Sitzecke, zusätzlich Schreibtisch. Schönes Bad. Wir hatten zu viert ausreichend Platz. Nachteil: Unser Zimmer ging auf den Innenhof und blickte auf die Kühlaggregate des Restaurants, d.h. auch bei geschlossenem Fenster war ein ständiges Surren zu hören, was dann doch beim Schlafen gestört hat. Waschmaschine ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reisetiger_10!
Wien
Bewertet am 23. August 2010

Das Best Western All Suites Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn (Dupont Circle) und bietet große Zimmer (alles Suiten), bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küche und großem Badezimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das (gratis-)Frühstück ist keine Offenbarung, aber man muss zumindest nicht mit leerem Magen den Tag beginnen. Das Hotel liegt, trotz Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr ruhig 100m vom Dupont Circle entfernt. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Travelstar11!
Rhein/Neckar
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Hotel liegt relativ zentral, ist mit dem Taxi oder Shuttle erreichbar. Zimmer erfüllen den üblichen Standard, aber nicht alles mehr voll funktionsfähig: z.B. Fernsehen mit rot lila Verfärbung Klimageräte teilweise sehr laut etc. Frühstück ist sehr mäßig, jeder Starbucks liefert bessere Qualität und besseres Preis/Leistungsverhältnis. Service war durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Bauernhof!
honolulu, HI
Bewertet am 18. April 2007

Dieses Hotel war sauber. Die Zimmer sind geräumig mit einer einzigartigen Aufteilung. Der Preis stimmte. (Andere Hotelzimmer in der Gegend lagen in der 700 Dollar und aufwärts Region für die Zeit unseres Aufenthalts)
Man kann die Metro Foggy Bottom leicht zu Fuß erreichen und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend. Auch klasse Restaurants sind nah bei. WLAN ist gratis. Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem eine geschickte, super Lage.
Würde wieder hier buchen.

1 Danke, dangerdhonolulu!
Montreal, Kanada
Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren für eine Nacht hier und fanden es klasse.
Das Personal war das freundlichste Team, das man sich wünschen kann. Wir hatten Autopannen und bekamen die beste Hilfe, mit Wegbeschreibung zu Werkstätten. Unser Gepäck wurde nach dem Auschecken in einem abgesperrten Raum ohne Kosten aufbewahrt. Beim Vorbeilaufen am Empfang wurden wir mit einem Lächeln begrüßt.
Die Lage und der Preis sind ausgezeichnet. Nah an der Ubahn in einer sehr schönen Gegend. Das Hotel ist makellos und die Zimmer bequem. Das einzige Problem war das Sofabett, man konnte die Federn spüren und mein Sohn hatte Probleme, zu schlafen.
Ansonsten kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, video!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hyatt Place Washington DC/Georgetown/West End
Hyatt Place Washington DC/George ...
Nr. 10 von 140 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 29 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.762 Bewertungen
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Georgetown
Georgetown Suites
Georgetown Suites
Nr. 80 von 140 in Washington, D.C.
Renaissance Washington, DC Dupont Circle Hotel
Renaissance Washington, DC Dupon ...
Nr. 79 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen
Hilton Garden Inn Washington DC / Georgetown Area
Hilton Garden Inn Washington DC  ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Inn West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Inn West End

Unternehmen: Georgetown Inn West End
Anschrift: 1121 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20037-1522 (ehemals Best Western Georgetown Hotel & Suites)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 82 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Inn West End 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Inn West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Georgetown Hotel & Suiten
Best Western Georgetown Hotel Washington d.c.
Best Western Georgetown Hotel And Suites
Georgetown Inn West End Washington, D.C., DC