“Wir waren im Restaurant Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BlackSalt Fish Market & Restaurant

BlackSalt Fish Market & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BlackSalt Fish Market & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 3.072 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Upper Northwest

Reisende, die sich BlackSalt Fish Market & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Washington, D.C., DC

Sie waren bereits im BlackSalt Fish Market & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!