“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Beck

Brasserie Beck
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Beck keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 3.083 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown / Chinatown
Kiel
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hat uns sehr gefallen, irgendwie anders. Die Speisen sehr schmackhaft (z.B. Muscheln in verschiedenen Variationen), allein die Pommes sind ein Gedicht; übersichtliche Karte. Große Bierauswahl (Die Bierkarte ist so groß wie die Weinkarte!!), unheimlich lecker (aber auch teuer, Bier ca. 11-15 $), . Bedienung sehr professionell, etwas versnobt, aber noch ok.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, MarcKiel!

Köln
“Lockere Stimmung in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Gepflegtes Restaurant mit nettem Barbereich. Beliebt zur Happy Hour. Gutes Bier und Weine. Wir saßen auch mal einen Abend draußen mit einer Flasche Prosecco und bestellten uns eine Vorspeisenplatte mit Schinken und Wurst usw. Sie reichte locker für 2 Personen. Nette Bedienung. Sehr relax und doch gepflegt.

Aufenthalt April 2012
Danke, armanon!