“Viele Informationen, interessant, ein MUSS!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu DC by Foot

DC by Foot
Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,00 $*
oder mehr
Ghosts of Georgetown Walking Tour
Platz Nr. 1 von 139 Touren in Washington, D.C.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Viele Informationen, interessant, ein MUSS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich und meine Begleitung haben die All in One Tour mitgemacht!
Hatte mich zuvor auch hier informiert und bin nicht enttäuscht worden. Es war sehr informativ und wurde auch nicht langweilig.
Unser Tourguide ++Chris++ hat eine klare, deutliche Aussprache - selbst bei starkem Verkehr gut verstehbar.
Das Ganze ging ca. 4 Stunden, wobei wir genau wie besprochen um 14 Uhr fertig geworden sind.
Ich hatte mich 2 Tage vorher angemeldet, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst auf das Angebot aufmerksam geworden bin. Denke man sollte sich schon einige Tage vorher anmelden. Tip habe ich gerne gegeben, da die Führung "anders" ist als die anderen und die Gegend sowieso lieber zu Fuß erkunde.

Aufenthalt August 2013
Danke, Pete B!

• Thai zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unkompliziert und großartig gemacht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Von der Anmeldung per Internet bis zur Verabschiedung war die Tour national mall ein Erlebnis für unsere ganze Familie. Unsere Reiseführerin hat sich Super ausgekannt, war lustig und sehr gut verständlich und konnte ihre Erklärungen mit einigen historischen Anekdoten auflockern. Großartig und umsonst! Nicht ein mal wurden wir aufgefordert Trinkgeld zu geben. Wir haben es trotzdem und mit mit viel Freude gegeben. Don't miss it!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas B!
“Klasse Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren ganz spontan auf das Angebot gestoßen und hatten Luke als Guide. Er hat uns innerhalb von zwei Stunden einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten an der Mall gegeben. Luke war sehr kompetent und freundlich. Jeder hat am Ende das gegeben, was er meinte, perfekt!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Visitor_from_hanover!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unterhaltsam, informativ, empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 besuchten wir Washington D.C. und dank Tim gewannen wir einen tollen Einblick in einige Sehenswürdigkeiten (White House, Lincoln Memorial, War Memorials etc.).

Wer keine Lust auf eine typische Stadtrundfahrt per Bus hat, dem sei diese Tour ans Herz gelegt! Ca. 3 Stunden streiften wir mit Tim zu Fuß durch die Stadt. Und das alles völlig unkompliziert. Eine vorherige Anmeldung war nicht notwendig.

In toller Manier erklärte er seinen Zuhörern alle wichtige Details. Man merkt, dass er pensionierte Lehrer ist. Selbst die Kinder hingen an seinen Lippen.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Peleos!
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Großartige Tour, sehr sympathischer Reiseführer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Meine Freundin und ich haben an einer Monument Tour von DC BY FOOT teilgenommen. Wir hatten zuerst keine grosse Erwartungen, weil die Stadtführung so gut wie umsonst war (ein gutes Trinkgeld an den Reiseführer wird aber erwartet). Aber dann waren wir doch mehr als positiv überrascht und froh diese Stadtführung mitgemacht zu haben. Nach der Tour wussten wir so viel mehr über Washington D.C. Die Tour war sehr interessant, dauerte ungefähr zwei Stunden und war auf Englisch. Unser Reiseführer konnte aber sogar ein bisschen Deutsch, was uns auch sehr überrascht hatte. Er war sehr sympathisch, hatte viel Humor und Energie und hat uns zudem noch wertvolle Tipps für Bars und Restaurants etc. für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Wirklich sehr zu empfehlen!

1 Danke, Liz82zy!