“Überirdisch”
Bewertung zu Rasika

Rasika
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rasika keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 3.666 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown / Chinatown
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Vorab reserviert und das Menü festgelegt.
Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen - in Summe 9 Gänge - waren allesamt grandios. Noch außerhalb Indiens so gute indische Küche genossen.

Danke, Henning s!
Bewertung schreibenBewertungen (2.571)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2016

Gediegenes Ambiente, hervorragender Service. Personal sehr gut informiert und bereit, alle Fragen zu den Speisen ausführlich zu beantworten. Essen vom Feinsten !!!! Jeder einzelne Gang ein Hochgenuss. Gute Auswahl auch für Veganer.
Unbedingt ausprobieren!!!

Danke, saira1001!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 8. Jugendliche und Erwachsene gemischt. Reserviert haben wir 2 Tage zuvor, wir haben noch einen Tisch um 9pm erhalten (besser eine Woche zuvor reservieren).

Je näher der Termin kam, desto mehr Argumente wurden gefunden, weshalb es jetzt doch einfacher wäre an einem anderen Ort zu essen und die Kids es ja eh nicht so lieben würden und ...

Aber wir gingen dann doch hin und wurden sehr freundlich empfangen. Runder 8er Tisch und Unterstützung bei der Bestellung. Kellner merkte sofort: Anfänger ;-)

Bestellt haben wir:
Tandoori Chicken Tikka,
Salmon Tandoori,
Chicken Tikka Masala,
Ananas Lamb
Rice
Garlic Naan, Naan

Kurz: ein voller Erfolg. ALLE fanden etwas und mehr, was sie liebten. Perfekt!

Danke, San_Stae!
Bewertet 1. Juli 2015

Noch nie enttäuscht hier: hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, nette Atmosphäre. Das vegetarische Probiermenü mit Wein-Paarungen ist sehr gut und das Geld wert als eine besondere Belohnung.

Danke, Jeffrey C!
Bewertet 1. Juli 2015