“Doch nur fast Food?”
Bewertung zu Rasika

Rasika
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rasika keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 3.228 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown / Chinatown
“Doch nur fast Food?”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben der Bewertung vertraut und waren dann doch etwas enttäuscht. Die von uns gewählten Vorspeisen glichen sich in der beiliegenden Sauce fast vollständig und bei den 4 hauptspeisen war gar kein Unterschied mehr zu erkennen, außer, dass Hühnchen zum Lamm bzw. Zum rein vegetarischen Gericht mit etwas zu harten Karotten und Bohnen ( 14dollar!!!-ohne Reis) wir wären beim Inder ums Eck besser bedient gewesen, schade aber mehr als eine fast food Bude ist das nicht mehr.

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas B!

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
“Herrlich”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich hatte lange im Voraus reserviert und um einen schönen Tisch gebeten da wir Geburtstag dort gefeiert haben. (Ungefragt und auf Kosten des Hauses wurde uns zum Schluss ein Glas Crémant /Prosecco serviert).
Ich bin gar kein Fan von indischem Essen. Sogar in Bombay war ich auch in den guten Häusern am Platz nicht so sonderlich begeistert.
Aber was im Rasika serviert wird ist vorzüglich und die besten indische Gerichte die ich je gegessen haben.
Ich war neugierig wegen der guten Bewertungen . Kann nur allen beipflichten. Ein Muss.
Einzig wie auch andere Mitglieder das erwähnt haben...Der Geräuschpegel ist sehr hoch.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, MartineSINGAPORE!
Basel, Schweiz
“Delicious”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine Reservierung im Voraus ist unumgänglich, ansonsten darf man eine halbe Stunde warten, um dann an einem Barhocker oder Aperitif-Tischen Platz zu nehmen.

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam und geduldig.

Leider herrscht im Lokal ein sehr hoher Lärmpegel. Ein Europäer wird dies eher zu laut empfinden. Bei der Bestellung darum unbedingt auf eine deutliche und laute Aussprache achten. Bei meinem Partner ist es darum ein vegetarisches Menü serviert worden (das "non" von non-vegetarian wurde durch den Lärm verschluckt!). Die Bedienung hat dann aber souverän reagiert und bei Bemerken schnell noch 2 Fleisch-Gerichte nachbestellt.

Sie haben auch sehr gute amerikanische Weine im Angebot (inkl. Dessertwein).

Ich würde wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente