“der beste Anbieter in DC” 4 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
39 $*
oder mehr
Big Bus Washington DC Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 24 von 128 Touren in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“der beste Anbieter in DC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir sind am Sonntag mit zwei von vier Linien gefahren: rot und gelb. Für mehr Stopps hatten wir keine Zeit mehr.
Es empfiehlt sich eigene Kopfhörer mitzuhaben. Nicht alle Anlagen funktionierten. Wir konnten aber die Plätze wechseln und das Problem dadurch lösen. Die deutsche Führung ist klasse.
Für kurzen Aufenthalt empfehle ich eine zweitägige Tour. Für ein paar Dollar mehr hat man die Chance, mehr zu erkunden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Isabell J!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“laut, nicht zu verstehen, Anlage kaputt, unbequem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Big Bus Tour in DC war eine einzige Katastrophe. Im Prospekt und im Flyer sieht das alles sehr nett aus, aber in der Praxis funktioniert dies sehr wenig. Durch den lauten Stadtverkehr ist es sehr schwer etwas zu verstehen und wie andere Bewerter schon geschrieben haben ist die Technik oft kaputt und die Kopfhörer gehen gar nicht. Auch waren die Busse allesamt sehr alt und man hat sich oft gefühlt als ob man auf einer harten Holzbank sitzen würde. Wir haben nach einem halben Tag die tour aufgegeben und haben ganz kurzfristig noch eine deutschsprachige Stadtführung zu Fuss entlang der National Mall bekommen. Die Führung mit Mike von Meindc war wirklich super auch für unsere Kinder denen es während der Bustour nur langweilig war.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ute S!
Köln, Deutschland
“super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Trotz Eiseskälte an vielen Haltestellen freundliche Mitarbeiter, die auf Wartezeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe hinweisen. Im Bus Erklärungen leider meist vom Band. Wir hatten Glück und die Anlage eines Busses war defekt sodass wir Erklärungen eines Fremdenführer erhielten. Damit wir den letzten Bus in die Nähe unseres Hotels kriegen, hat unser Fahrer Donyell Harris sogar unsere Route mit seinen Kollegen abgestimmt. Eben super Service.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JM201401!
Bern, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Unternehmen bietet drei verschiedene Touren an (rot, gelb und blau). Alle drei führen duch interessante Gegenden und zu praktisch allen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt. Es wird mit modernen Bussen gefahren und man muss bei den Einsteigepunkten nicht allzulange auf einen Bus warten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, JP3000!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“deutsche Stadtführung gleich Fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeder 2. Bus sollte mit deutscher Führung sein. Aber leider ist das nicht so. In den meisten Bussen ist die Anlage Defekt. Wir haben 7!!!!! Busse gehabt wo es keine deutsche Sprache gab.
Absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Joe M!

Reisende, die sich Big Bus Tours Washington DC angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Bus Tours Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!