“sehr schönes B&B, aber...”

Embassy Circle Guest House
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr schönes B&B, aber...”
Bewertet am 3. November 2013

Ich kann mich grundsätzlich den positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor anschließen, die auch dazu geführt haben, dass wir bei unserem ersten Washingtonbesuch zwei Nächte hier verbracht haben.

Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück absolut lecker, Raymond und Laura sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage sehr schön.

Auch wurden wir während des Besuches sowohl für den Tagesausflug, für Nachts als auch bei der Abreise laufend mit kleinen Wasserflaschen versorgt, was wir als sehr angenehm empfunden haben - in anderen Hotels bei unserer Rundreise wollte man teilweise $ 8 pro Flasche !

Es gibt aber zwei Dinge, die wir persönlich nicht so schön fanden:
1. Es gibt eine zentrale Steuerung für die Belüftung und Temperatur und KEINE Klimaanlage
2. Im Flur vor den Zimmern (wohl die Zimmer mit zwei Betten) im Kellergeschoss ist die Belüftungsanlage, die man trotz geschlossener Zimmertür die ganze Zeit sehr deutlich hört ! Am besten Ohropax auf den Nachttisch legen.

Wenn man sich dieser beiden Punkte bewusst ist, ist das B&B uneingeschränkt zu empfehlen und zeichnet sich auch durch eine angenehme Lage aus. In Richtung Dupont Circle gibt es mehrere Restaurants und Lokale, die wir uneingeschränkt empfehlen können und man kann Abends problemlos einen gemütlichen Spaziergang durch den schönen Stadtteil machen und ist trotzdem innerhalb sehr kurzer Zeit bei den touristischen Hauptattraktionen Washingtons.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, wenn man keine zwei Betten benötigt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, german-travel67!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Auf unserer Rundreisen waren wir im Juli 2013 für ein paar Nächte im Embassy Circle Guest House. Die Lage des B&B ist ideal für D.C. Alles ist leicht mit Metro, Bus oder zu Fuß zu erreichen.
Das Anwesen ist gepflegt und sehr ansprechend. Das Haus ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und alles ist extrem sauber. Man fühlt sich wirklich wie zuhause bei guten Freunden. Laura ist eine hervorragende Gastgeberin. Sie ist sehr symphatisch und hilfsbereit Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Schon beim Frühstück ergeben sich wunderbare Gespräche mit anderen Gästen. Sehr gut situierte Gäste scheinen das Haus zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man mit dem Mietwagen kommt, so wird einem dieser sicher geparkt (gegen Gebühr). Das Wohngebiet in dem sich das Embassy Circle befindet, Botschaftsviertel, ist sehr ansprechend und sicher. Restaurants sind in Fußnähe zu erreichen. Washington ist eine großartige Stadt, die viel bietet. Wir werde bei unserem nächsten Auffenthalt auf alle Fälle wieder ins Embassy Circle Guest House gehen. Darauf freuen wir uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Weltreisen2!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2012

In diesem Inn ist es nicht nur eine Phrase. Home away from home. Die Innkeeper, Laura und Raymond, sind wirklich wahre Könner Menschen zusammen zu führen. Beim Frühstück und zur Weinhour gibt es interessante Begegnungen und Gespräche. Bei köstlichem Essen und Wein. Alle Mitarbeiter sind ebenso freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer und das Haus sind in einem Topzustand. Die Lage ist perfekt. Jeden Abend kann man ein anderes besonderes Lokal aufsuchen und muss nie das Taxi oder Auto benutzen. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder hierhin zurückkommen und fahren nur ungern nach Manhattan weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, MrsDieter!
Nürnberg
Bewertet am 14. November 2011

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt in diesem sehr persönlich und familiär geführten Gästehaus. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen und zu entspannen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Gastgeber Laura und Raymond und ihre Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Morgens wurden wir mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Auch haben wir die Gespräche beim Frühstück mit den anderen Hausgästen sehr genossen!
Das Gästehaus ist sehr zentral gelegen, U-Bahn-Station Dupont Circle ist in unmittelbarer Nähe, aber auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Als besonders angenehm haben wir auch den Transfer zum Flughafen mit dem Supershuttle-Bus empfunden. Wurde per Internet vorbestellt und hat sehr gut geklappt, dank der Info duch die Gastgeber!.
Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Hannelore123!
zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2011

Als Familie mit zwei Teenagern haben wir unsere vierwöchtige USA-Reise in Washington begonnen und sind bei Laura und Raymond Saba im Embassy Circle House abgestiegen. Ein absoluter Glücksfall, wie sich sofort herausstellen sollte. Unsere Gastgeber haben uns zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Angela sofort herzlichst aufgenommen. Unser Zimmer war erstklassig und die Betten von einer aussergewöhnlichen Qualität. Das Haus der Sabas ist ein Juwel, das zudem an bester Lage steht, einen Steinwurf vom wunderschönen Georgetown mit seinen vielen guten Restaurants und Läden entfernt und in Laufdistanz von vielen Sehenswürdigkeiten. Unsere Jungs genossen ganz besonders die wunderbaren Cookies und Brownies, die zur Teezeit bereit standen, und wir die höchst interessanten Gespräche mit den anderen Gästen beim Frühstück oder bei einem Glas Wein zum Apéro. Selbstverständlich erhielten wir beste Restaurant- und Besichtigungstipps, so dass unser Washington-Aufenthalt ein grosser Erfolg wurde und uns in allerbester Erinnerung bleiben wird. Herzlichsten Dank!! David und Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, vogt!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2011

Service und Personal waren super. Frühstuck wurde wie bei allen B&Bs zusammen eingenommen und man konnte mit anderen Gästen sich unterhalten, was wirklich abwechslungsreich und gut war. hotel liegt im botschafterviertel. Hotel ist mit WiFi ausgestattet, was wirklich noch nicht mal in einigen guten hotels kostenlos vorhanden ist. Sehr gemütlich eingerichtet und sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier bleiben wenn ich in Washington bin. 1A !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, portfolio26!
Nürnberg
Bewertet am 17. September 2009

Bei unserem ersten Tripp in die USA hat es uns als dritte Station, nach Boston und New York, nach Washington verschlagen, und diese Unterkunft hat uns wirklich einen würdigen Abschluss der Reise beschert! Wir haben uns in diesem ganz liebevoll, mit viel Stil und Geschmack, gestalteten Haus sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber schaffen eine herrliche Atmosphäre aus Service, Hilfsbereitschaft und familiärer Zugehörigkeit ohne dabei aufdringlich zu sein. Toll, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Daphnereistgerne!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
The Avery Georgetown
The Avery Georgetown
Nr. 6 von 141 in Washington, D.C.
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Circle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Circle Guest House

Unternehmen: Embassy Circle Guest House
Anschrift: 2224 R St NW, Washington, D.C., DC 20008-4035
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 35 Pensionen in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 350€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Circle Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Circle Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Circle Guest House Washington, D.C., DC
Embassy Circle Guest House Hotel Washington Dc