“Top Hockey Event” 5 von fünf Punkten

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Top Hockey Event”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Tolle Arena mitten in Downtown Washington, DC. Wegen Übernachtung in der Nähe kann ich keine Aussage zu den Parkmöglichkeiten sagen. Sehr bequeme Sitze und Serice, Verpflegung und Fanshop sind klasse. War ein super Spiel einer überragenden Mannschaft mit absoluten Weltstars. Das Publikum geht begeisternd mit, ungewöhnlich für USA. Der krönende Abschluss eine super Tags in DC.

Danke, kkbayern!

• Finnisch zuerst