“Nettes Hotel, super Service”

Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr nett, sauber und geräumig. Der Empfang in der Lobby war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel läuft man ca. 20 Minuten bis zum Capitol, oder man nimmt die Subway, die eine Station nah des Hotels hat. Preislich war das Hotel absolut in Ordnung. Würden wir wieder nehmen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita L!

Bewertet am 20. Juli 2012

Das positive: die Zimmer sind sehr geräumig, absolut modern und sauber. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffemaschine und kostenlosen Kaffee. In der Lobby einen Minimarkt, in dem man sich das nötigste für die Minibar kaufen kann. Es gibt im gesamten Hotel freies Internet (Wi-fi). Die Metro Station ist nur 1 Block entfernt. gegenüber gibt es eine CVS Pharmacy, in der man das nötigste kaufen kann. Das Frühstück ist ok. Mit ca. 12 USD pro Person erschwinglich.

Zu den weniger Guten Seiten: es gibt keinen Safe in den Zimmern. Man muss die Wertsachen in eine (kostenlose) safebox an der Rezeption einschließen, was zuweilen sehr nervig sein kann, wenn man vor allen Leuten in der Lobby seine Wertsachen entnehmen möchte.

Viele der Rezeptionsangestellte sind recht unfreundlich.
Das Personal beim Frühstück extrem lahm und unaufmerksam. Frühstück gibt es bis 10.00h. Ab 9.00h wird kaum noch was am Buffet nachgelegt.
Das Personal an der Hausbar serviert an 22:45h keinen Getränke mehr, weil es pünktlich um 23:00h schließen möchte.
Das kostenlose Wi-Fi in den Zimmern ab der 6. Etage funktionierte 2 Tage hintereinander nicht. Wi-Fi in der Lobby war deshalb teilweise überlastet und dadurch sehr langsam.

Die Gegend ist sehr sicher, auch Nachts. Derzeit gibt es wenige Restaurants in der Gegend. Dies sollte sich aber in den nächsten Monaten erledigt haben, da der Stadtteil absolut boomt und an allen Ecken entstehen neue Wohn- und Bürohäuser. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Bullfeathers ca. 15 Minuten zu Fuß (410 1st Street Southeast).

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte aber die genannten Abstriche in Kauf nehmen können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bob66Frankfurt!
Bewertet am 26. Juni 2008

Bin wegen des Spiel der Reds mit meinem elfjährigen Sohn nach DC gekommen. Kamen Donnerstagabend an und das Hotel war sehr schön. Hat im Keller einen Barbereich und morgens frühstückt man in der Lobby. Lag zwar nicht im besten Stadtteil, die Tiefgarage garantiert allerdings, dass man kommen und gehen kann, wann man will.

Danke, OhioTravel!
Bewertet am 10. Juni 2008

Meine fünfköpfige Familie hat hier eine ganze Woche gewohnt und hatte nicht zufriedener sein können. Die Angestellten sind wunderbar und die Nähe zur Metro ist super. In der Gegend wird viel gebaut, wir haben uns aber immer sicher gefühlt. Gegenüber ist auch ein CVS, was auch klasse war. Wärmstens weiter zu empfehlen.

L.Steward, Birmingham, AL

Danke, lynns1970!
Bewertet am 23. April 2008

Was für ein tolles Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, hat aber einen tollen preis, bezaubernde Angestellte und ist nur einen Block von der Metro entfernt. Sehr praktisch! Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, leijsw!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Gegend ist sehr sicher und es liegt direkt gegenüber der Metro. Die Zimmer sind toll und die Betten sehr komfortabel. Kann mich nur beschweren, dass ich durch meine Buchung über Priceline zwei verschiedenen Reservierungen hatte. Obwohl ich die Situation erklärt hatte, wurde ich zwei Mal aus dem Zimmer ausgeschlossen. Das Problem wurde aber jedes Mal schnell behoben. Alles in allem ein super Aufenthalt.

2  Danke, awkcak!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Der Aufenthalt war großartig. Das Hotel ist 1/2 Block von der U-Bahn entfernt. Es ist sehr sauber. Es gibt eine CVS-Apotheke gegenüber der U-Bahn-Station. Die Gegend (1/2 Block von der U-Bahn zum Hotel) ist sehr viel sicherer, als manche Bewertung vielleicht vermittelt. Anscheinend gibt es in der Gegend viele leere Eigentumswohnungen/leere Bürogebäude. Für jeden, der relativ nahe bei Washington übernachten möchte und auf sein Geld achtet, ist dieses Hotel ausgezeichnet. Der Service war schnell (z.B. wenn man extra Handtücher, Seife etc. möchte..es wird zum Zimmer gebracht). Alles in allem war es eine gute Erfahrung und ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die sich das Hay Adams nicht leisten können.

1  Danke, THEBSTravelers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
0,3 km entfernt
Hampton Inn & Suites Washington DC - Navy Yard
Hampton Inn & Suites Washington  ...
Nr. 78 von 141 in Washington, D.C.
0,2 km entfernt
Residence Inn Washington Capitol Hill Navy Yard
Residence Inn Washington Capitol ...
Nr. 109 von 141 in Washington, D.C.
0,3 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Washington DC Capitol-Navy Yard
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 21 von 141 in Washington, D.C.
3,4 km entfernt
Courtyard Washington, DC/U.S. Capitol
Courtyard Washington, DC/U.S. Ca ...
Nr. 114 von 141 in Washington, D.C.
0,5 km entfernt
Capitol Skyline Hotel
Capitol Skyline Hotel
Nr. 87 von 141 in Washington, D.C.
1 km entfernt
Capitol Hill Hotel
Capitol Hill Hotel
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard

Anschrift: 140 L St SE, Washington, D.C., DC 20003-3335
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 91€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington d.c.
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington, D.C., DC
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Hotel Washington Dc