“Tolle Lage, super sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard

Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard
Concord, NC
“Tolle Lage, super sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Angefangen beim frühen Checkinn bis hin zur Sauberkeit und die Nähe zur Metro, war alles einfach perfekt. Die günstigen Parkgebühren sind super, besonders, wenn Sie das Auto die ganz Zeit stehen lassen wollen.

4 Danke, pman94!

Beachlover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage, die Nachbarschaft wächst schnell. Zu Fuß sind es wenige Blocks zum Kapitol und zum Einkaufszentrum. Das Zimmer war großartig - es hatte viele Fenster und eine tolle Aussicht. Das Personal war professionell und freundlich. Auch der Preis war fabelhaft günstig (allerdings vermute ich, dass der Preis nicht mehr lange so gut bleiben wird, denn die Gegend wird schon bald angesagt sein).

4 Danke, pudding3!
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

- Die Zimmer waren wie neu.
- Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn-Station.
- Die Washingtoner U-Bahn ist großartig, man kann zu fast allen Sehenswürdigkeiten fahren (Kapitol, Weißes Haus, Smithsonian, Georgetown, Pentagon, Flughafen). Es wird sogar die ungefähre Wartezeit durchgesagt und die Durchsage ist leicht zu verstehen.
- Das Personal ist sehr zuvorkommend.
- Sauberes Hallenbad und sauberer Whirlpool.

3 Danke, dennisadvisory!
New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Die Zimmer waren klein, aber sauber und recht modern. Betten waren komfortabel, aber eher etwas kleiner. Nicht so toll war das Bad, das zwar sauber, aber nicht sehr attraktiv war. Wanne mit Dusche aus Plastik und um die Wanne herum, auf dem Fußboden, war Schimmel zu erkennen. Bei aller Fairness muss man sagen, dass man Schimmel fast nicht verhindern kann, wenn man kein Fenster, sondern nur eine kleine Lüftung hat. Eher ein Baufehler. Die Lage war gut, nur 3 Blöcke von der Mall entfernt und das Personal war auch sehr freundlich. Lobby, Restaurant und Fitnessräume waren ganz nett, der Pool war aber ein Witz, man konnte fast rüberspringen, so klein war er – ca. 3m x 5m. Bei den Fotos auf der Webseite müssen sie die Fotos wirklich mit Weitlinse gemacht haben!! Für das Geld nicht schlecht, aber ich glaube, wir hätten lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und in einem schöneren Hotel absteigen sollen.

1 Danke, KFEERRAR!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich war seit der Eröffnung bereits ein paar Mal in diesem Hotel und ich bin total begeistert. Ich bin sehr wählerisch wenn es um Hotels geht, vor allem das Bad muss okay sein. In diesem Hotel gibt es aber nichts auszusetzen. Das Hotel war brandneu als ich zum ersten Mal dort war und als ich ein paar Monate wieder dort übernachtete, war immer noch alles in einem makellosen Zustand. Ich werde heute wieder dort absteigen. Es stimmt, das Viertel dort ist nicht das tollste, aber ich habe mich dort auch noch nie bedroht gefühlt oder etwas in der Richtung gehört. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wenn es so sauber und gut bleibt wie zurzeit, dann werde ich weiter dort absteigen.

1 Danke, praymond!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hampton Inn & Suites Washington DC - Navy Yard
Hampton Inn & Suites Washington  ...
Nr. 97 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Capitol Skyline Hotel
Nr. 85 von 141 in Washington, D.C.
Residence Inn Washington, DC/Capitol
Residence Inn Washington, DC/Cap ...
Nr. 45 von 141 in Washington, D.C.
Hyatt Place Washington DC / National Mall
Hyatt Place Washington DC / Nati ...
Nr. 32 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Capitol Hill Hotel
Nr. 12 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 78 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard

Unternehmen: Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard
Anschrift: 140 L St SE, Washington, D.C., DC 20003-3335
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington d.c.
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Washington, D.C., DC
Courtyard Washington Capitol Hill/Navy Yard Hotel Washington Dc