Bewertungen (3.542)
3.542 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2015

Gutes Hotel, man ist fußläufig am Weißen Haus und somit an der Mall. Toll ist der abendlich Managercocktail. Allerdings ist dann da, sowie beim Frühstück auch sehr viel los, morgens findet man kaum Platz.
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, nur leider war dies zu der kleinen Seitenstraße raus, wo uns jeden morgen das Müllauto (zw. 6-6:30h) mit wahnsinns Krach geweckt hat! Habe dies an der Rezeption gesagt, dass dies leider kein ruhiges Zimmer ist!

Zimmertipp: nuhiges Zimmer verlangen! Nicht zur kleinen Seitenstr. wo jeden morgen das Müllauto kommt.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Netti W!
CharlesHill900, General Manager von Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2015

Liebe Netti,

Vielen Dank für einen Moment, um dies hilfreich Feedback zu meinem Hotel teilen. Ich schätze Sie unter Angabe der fantastischen Frühstück und Abendempfang und Ihre Erwähnung der großartigen Lage. Ich entschuldige mich, dass Sie nicht ein ruhiges Zimmer zur Verfügung gestellt, und ich werde dieses Anliegen mit der Rezeption anzugehen. Ich hoffe, dass Sie, wenn Sie DC zurückkehren Sie uns wieder zu betrachten.

Freundliche Grüße,
Charles Hill
Charles.Hill@Hilton.com

Bewertet 9. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zentral, nur wenige Blocks vom weissen Haus entfernt. Sehr gut gefallen hat uns, dass wir unser Auto am Abreisetag bis 17.oo Uhr kostenfrei in der Garage stehen lassen durften. Die Suite war sauber und angenehm. Das Frühstücksbüfett war sehr ausreichend und gut.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Katja H!
Bewertet 27. Juli 2014

Wir reisten sehr spät an. Nach dem Check In haben wir ein mässig schlechten Geruch festgestellt. (Mit Hoffnung auf Besserung) Bei Tagesanbruch haben wir festgestellt, dass die Aussicht aus dem Fenster direkt in eine finstere Gasse war. Grundsätzlich wäre ein Umzug oder Zimmerwechsel angesagt gewesen. Da wir aber während des Tages unterwegs waren unterliessen wir eine Reklamation. Im Hotel war kein W-LAN verfügbar. Der Parkplatz ist überteuert. Ich erwähnte mein Unmut bei der Abreise.
Würde aber nicht mehr im selben Hotel übernachten.

Zimmertipp: Sehr hohes Stockwerk
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pro-Scout!
Bewertet 19. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage zum Kongresszentrum. Insgesamt sehr gutes Hotel, gutes Frühstücksbuffet. Für amerikanische Verhältnisse eher teuer. Negativ: Obwohl ein Raucherzimmer gebucht wurde und eine schriftliche Bestätigung vorlag, konnte dieses nicht zur Verfügung gestellt werden. Diesbezüglich sehr unkooperativers Verhalten des Hotelpersonals.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Thomas E!
Bewertet 14. September 2013

Wir waren im August fast eine Woche lang in den Embassy Suites und wir waren rundum zufrieden. Unsere Suite ( Zimmer 1403) war auf der 14.Etage . Großes Wohnzimmer mit Essecke, Sofa und zwei Sesseln sowie einem großen Fenster, von dem man seitlich sogar Aussicht auf das Capitol hatte. Genügend Platz für die Kleidung (sowohl im Wohnzimmer wie im Schlafzimmer ein Wandschrank sowie eine große Kommode). 2 Flachbildschirme, geschmackvolle Einrichtung. Zwar nicht unbedingt modern, aber typisch amerikanisch. Alles sauber und in Ordnung. Schönes Bad mit ausreichend Abstellfläche.
Hotel: Alles tiptop und in gutem Zustand. Das Check-in ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Nettes Restaurant. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet, das im Restaurant bzw. den dahinter liegenden Räumen eingenommen werden konnte, war sehr gut. Ganz ausgezeichnet waren die „cooked-to-order“ Omelettes, die nach eigenen Wünschen frisch zubereitet wurden. Sicher, zu Stoßzeiten musste man in einer Schlange anstehen. Aber übermäßig lange hat es nie gedauert. Und entgegen anderer hier geäußerter Meinungen haben wir das Personal hier auch bei großem Andrang als sehr professionell erlebt. Auch positiv hervorzuheben: die „Manager’s reception“ am Abend. Hier gab es alle Arten von Getränken umsonst (zu unserer Überraschung auch alkoholische Getränke, die im Allgemeinen in den USA ja sehr teuer sind) sowie Knabbergebäck, aber auch ab und zu Käse und Weintrauben. Bei einem leckeren Bier oder einem guten Wein ließen wir es uns hier gut gehen. Wer viele Kinder und die damit unwillkürlich entstehende Lautstärke nicht mag, könnte allerdings ein Problem haben. Auch hat der Raum ,in dem die „Manager’s reception“ war ( hinter dem eigentlichen Restaurant) nicht die Atmosphäre wie das Restaurant , sondern erinnert eher an einen Fast-Food-Laden. Aber wer wie wir die Getränke und Snacks zu schätzen weiß, den wird das nicht stören.
Einziges kleines Manko der Embassy Suites: in den Zimmern ist kein freies W-LAN. In der Lobby gibt es aber PCs und Drucker, die man kostenfrei benutzen kann.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls ok. Zwar etwas am Rand der Innenstadt, aber in wenigen Minuten ist man „mittendrin“. Das „White House“ ist einen 10-Minuten Spaziergang entfernt und auch die Mall mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen ist relativ gut zu Fuß erreichbar (ca. 20 Min.). Der Sightseeing-Bus für Erstbesucher fährt in unmittelbarer Nähe des Hotels ab.
Alles in allem ein tolles Hotel, das wir absolut empfehlen können.

Zimmertipp: Ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels bzw. zur New York Avenue. Zimmer nach hinten haben "Aussicht" auf ein direkt davor gebautes Bürogebäude.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen10!