“Schönes, zentrales Hotel”

Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center
Klagenfurt
“Schönes, zentrales Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage zum Kongresszentrum. Insgesamt sehr gutes Hotel, gutes Frühstücksbuffet. Für amerikanische Verhältnisse eher teuer. Negativ: Obwohl ein Raucherzimmer gebucht wurde und eine schriftliche Bestätigung vorlag, konnte dieses nicht zur Verfügung gestellt werden. Diesbezüglich sehr unkooperativers Verhalten des Hotelpersonals.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Thomas E!

• Hebräisch zuerst
Germany
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im August fast eine Woche lang in den Embassy Suites und wir waren rundum zufrieden. Unsere Suite ( Zimmer 1403) war auf der 14.Etage . Großes Wohnzimmer mit Essecke, Sofa und zwei Sesseln sowie einem großen Fenster, von dem man seitlich sogar Aussicht auf das Capitol hatte. Genügend Platz für die Kleidung (sowohl im Wohnzimmer wie im Schlafzimmer ein Wandschrank sowie eine große Kommode). 2 Flachbildschirme, geschmackvolle Einrichtung. Zwar nicht unbedingt modern, aber typisch amerikanisch. Alles sauber und in Ordnung. Schönes Bad mit ausreichend Abstellfläche.
Hotel: Alles tiptop und in gutem Zustand. Das Check-in ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Nettes Restaurant. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet, das im Restaurant bzw. den dahinter liegenden Räumen eingenommen werden konnte, war sehr gut. Ganz ausgezeichnet waren die „cooked-to-order“ Omelettes, die nach eigenen Wünschen frisch zubereitet wurden. Sicher, zu Stoßzeiten musste man in einer Schlange anstehen. Aber übermäßig lange hat es nie gedauert. Und entgegen anderer hier geäußerter Meinungen haben wir das Personal hier auch bei großem Andrang als sehr professionell erlebt. Auch positiv hervorzuheben: die „Manager’s reception“ am Abend. Hier gab es alle Arten von Getränken umsonst (zu unserer Überraschung auch alkoholische Getränke, die im Allgemeinen in den USA ja sehr teuer sind) sowie Knabbergebäck, aber auch ab und zu Käse und Weintrauben. Bei einem leckeren Bier oder einem guten Wein ließen wir es uns hier gut gehen. Wer viele Kinder und die damit unwillkürlich entstehende Lautstärke nicht mag, könnte allerdings ein Problem haben. Auch hat der Raum ,in dem die „Manager’s reception“ war ( hinter dem eigentlichen Restaurant) nicht die Atmosphäre wie das Restaurant , sondern erinnert eher an einen Fast-Food-Laden. Aber wer wie wir die Getränke und Snacks zu schätzen weiß, den wird das nicht stören.
Einziges kleines Manko der Embassy Suites: in den Zimmern ist kein freies W-LAN. In der Lobby gibt es aber PCs und Drucker, die man kostenfrei benutzen kann.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls ok. Zwar etwas am Rand der Innenstadt, aber in wenigen Minuten ist man „mittendrin“. Das „White House“ ist einen 10-Minuten Spaziergang entfernt und auch die Mall mit ihren Sehenswürdigkeiten und Museen ist relativ gut zu Fuß erreichbar (ca. 20 Min.). Der Sightseeing-Bus für Erstbesucher fährt in unmittelbarer Nähe des Hotels ab.
Alles in allem ein tolles Hotel, das wir absolut empfehlen können.

Zimmertipp: Ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels bzw. zur New York Avenue. Zimmer nach hinten haben "Au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Juergen10!
Mödling, Austria
Bewertet am 2. September 2013

Beim Zimmer sollte man genau hinterfragen in welche Richtung die Fenster weisen - mit etwas Pech schauen sie in eine finstere Gasse. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Frühstück ist empfehlenswert und sollte bis spätestens 8:00 konsumiert werden. Ab 9:00 ist ein irres Gedränge. Um 8:00 ist sogar der Kaffee wirklich gut. Alles in allem: ein wirklich feines Hotel mit sehr gutem Servicve.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Gustav G!
Basel, Switzerland
Bewertet am 27. Mai 2013

Wie machten zu dritt einen Städtetrip nach Washington. Das Hotel war super zentral, sehr sauber und das Zimmer war grosszügig (riesiges Doppelbett und ein grosses Bettsofa). Das Gratis-Frühstück war iO, jedoch zu überfüllt mit anderen Gästen. Man musste sehr lange anstehen. Die HappyHour nutzten wir ebenfalls. Das Abendessen im Hotelrestaurant war leider nicht sehr gut. Das Personal im Hotel war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

1 Danke, Carmen S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Hallo Tripadvisor-Community,
wir waren im April 2010 während einer USA-Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel macht von außen bereits einen sehr guten Eindruck und liegt wirklich günstig im Herzen von Washington. Alle Attraktionen auf der Mall können bequem zu Fuß erreicht werden. Rund um das Hotel gibt es auch zahlreiche Restaurants und Bars, so daß man auch abends etwas unternehmen kann. Parken kann man relativ teuer beim Hotel, wobei wir uns für einen öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite entschieden haben (Achtung: Ticket gibt es bei der Einfahrt an der Schranke. Man hat versucht uns beim Einbiegen bereits ein Prepaid-Ticket zu verkaufen, was uns zum Glück komisch vorkam.). Der Service ist sehr gut im Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Der Schlafraum ist durch eine Tür vom Wohnraum getrennt. Alles entsprach der Beschreibung des Hotels auf der Webseite. Ein Fitneßraum kann auch genutzt werden. Im Preis ist ein Frühstücksbuffet enthalten, daß wirklich umfangreich ist. Leider war das Hotel während unseres Besuchs sehr voll (-> Cherryblossom-Festival!!!), so daß sich sehr lange Schlangen beim Frühstück gebildet haben, was ich in Hiltons nicht gewohnt bin und was wirklich lästig war. Abends gibt es noch eine Managers-Reception, bei der kostenlos Getränke und Snacks gereicht werden.
Insgesamt würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Viele Grüße,
Geniex

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Geniex!
Norfolk, Virginia
Bewertet am 2. September 2008

Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs und würden viel laufen, deswegen brauchten wir ein sicheres Hotel mit einer zentralen Lage und dieses Hotel war genau richtig. Es liegt nur wenige Blocks vom Weißen Haus entfernt (wir gingen höchstens 15 Min.) und von der U-Bahn (fast gegenüber auf der anderen Straßenseite) im Grand Hyatt.

Parken: Parkdienst waren $30/Tag.

Jeder der Angestellten war sehr freundlich, die Zimmer hatten eine tolle Größe (keine Aussicht). Wir waren vom Pool begeistert, besonders das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück und die Happy Hour am Abend waren sehr gut - natürlich gab es Warteschlangen, aber man musste deswegen nicht ständig auf die Uhr schauen oder mit dem Fuß auf den Boden klopfen. Wir hatten vorgehabt, im Grand Hyatt zu übernachten, aber für denselben Preis bekamen wir hier zusätzlich ein vollständiges, tolles Frühstück und die Happy Hour am Abend (man bekommt unbegrenzt Drinks - man brauchte nur danach zu rufen) und man kann die Drinks ins Zimmer mitnehmen. Hinweis: Man bekommt nur einen Drink pro Person, d.h. man kann keinen Drink für jemand anderen mitnehmen.

Kinderbetten: Sie sind SEHR alt, noch aus der alten Schule, aus Metall, hohe, nicht-einstellbare Gitter, auf Rädern und sehr laut - man sollte sein eigenes tragbares Kinderbett mitnehmen. Sie geben einem Bettwäsche, wenn man keine mitgenommen hat.

Beste Alternative, um rum zu kommen: Man sollte mit der U-Bahn zur Union Station fahren, dort die TourMobile (NICHT Old Town Trolley)-Tickets für €27/Tag kaufen und kann dann den ganzen Tag damit fahren (bis 16:30 Uhr).

Wir fuhren den gesamten Kreis (ca. 1,5 h), stiegen aus und wieder zu, wo es uns gefiel.

Die Busse sind ein wenig älter als die Old Town Trolleys, sie halten aber an ähnlichen Plätzen und kosten $8 weniger.

Und man kann durch den Arlington National Friedhof gehen, was den Weg verkürzt, was an einem heißen Tag ganz angenehm ist.

Restaurant: Man MUSS ins Granville Moores gehen, aber nicht wegen der Köche, die man in der Kochsendung Throwdowns mit Bobby Flay sieht, sondern wegen der Atmosphäre und der unglaublichen Auswahl an Bier, es gab auch mein Lieblingsbier - Belgian Fruit Beer (Belgisches Obstbier). Das Essen war hervorragend, unglaublich viele Leute waren hier. Wir fuhren vom Hotel, ca. 5 Min. die Straße runter ... schäbige Nachbarschaft, aber viele Parkplätze (auf der Straße) direkt vor dem Hotel und in diesem Fall auch sicher. Ich würde aber davon abraten, in den Seitenstraßen zu parken. Man findet das Hotel nicht sehr leicht, es liegt sehr versteckt.

Wir fragten einige Leute, während wir direkt davor standen, aber sie sagten, dass passiert die ganze Zeit.

Das Hotel ist TOLL.

In einigen Wochen werden wir wieder hier übernachten. Es ist modern und sauber, die Angestellten waren toll, die Lage, das Frühstück und der Alkohol waren sehr gut. Wir können uns nicht beschweren.

Danke, SDAussieGirl!
Eagle Pass, Texas
Bewertet am 31. August 2007

Vom Embassy Suites kommt man zu allen Plätzen in D.C. Vom nationalen Flughafen sind es 15 Minuten mit dem Taxi ($17,50). Das Hotel und die Zimmer sind typisch für das Embassy Suites. Auch hier wird das Frühstück auf Wunsch zubereitet und auch der Empfang des Geschäftsführers - wofür das Embassy Suites bekannt ist - findet jeden Abend statt. Das Hotel ist in der Nähe Chinatowns sowie der blauen, orangenen und roten U-Bahn-Linie. Die U-Bahn-Station ist drei Blocks weiter im Hyatt. Das Ford's Theater und das Hard Rock Café sind nur drei oder vier Blocks entfernt. Wir sind Tag und Nacht zu Fuß unterwegs gewesen und hatten nie Probleme mit Landstreichern. Einige unserer Bekannten übernachteten im Renaissance, ca. einen Block entfernt, und deren Ansicht nach war das Embassy sehr viel besser.

6 Danke, oldpatrol!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 44 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, DC - Convention Center
Hampton Inn Washington, DC - Con ...
Nr. 46 von 140 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 47 von 140 in Washington, D.C.
Mount Vernon Square
Homewood Suites by Hilton Washington DC Convention Center
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 27 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 56 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 24 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center
Anschrift: 900 10th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20001-4405
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 30 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Washington-Convention Center
Embassy Suites Washington-Convention Hotel Washington d.c.
Embassy Suites By Hilton Washington-Convention Center Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Hotel Washington Dc