“Ein wirklich gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center
Los Angeles, Kalifornien
“Ein wirklich gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich übernachtete hier zum Silvesterwochenende 2006-7 und war begeistert! Für diesen Preis gibt es nichts besseres. Die Zimmer sind super sauber, sehr modern, vollständig eingerichtet und komfortabel. Das Bett ist himmlisch; es ist großartig für den Rücken.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Warteschlange war immer lang, aber die Köche, die nach Wunsch kochten, kochten so schnell und waren so höflich, dass wir das Gedränge vergessen konnten. Das Restaurantpersonal war eine wirklich fleißige und höfliche Gruppe. Jeden Abend gab es auch einen großartigen Empfang des Hotelmanagers mit vielen Snacks, Bier, Cocktails und Wein. Nach einem langen Tag auf den Beinen hat das wirklich gut getan.

Das Hotel ist ca. 3-4 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt - ein großartiger Ausgangspunkt, da hier alle U-Bahn-Linien halten. Man kann zum Einkaufszentrum laufen oder mit der U-Bahn zwei Stationen fahren.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

2 Danke, juls33!

• Hebräisch zuerst
Rochester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber, das Frühstück gut. Zur Happy Hour wurde es immer schnell voll, aber es war ja auch umsonst! Die erste Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, da wir über uns klopfende Geräusche hören konnten – und wir waren im obersten Stock untergebracht. Die zweite Nacht war es dann besser. Es hörte sich so aus, als wenn die Geräusche aus der Lüftung im Bad, die anscheinend mit dem Nachbarzimmer verbunden war, kamen. Es war wirklich sehr laut. Das Restaurant war auch sehr gut. Mein Mann war auch dort im Fitnessraum und er sagte, dass dieser für ein Hotel ganz nett war. Einen Abend bestellte ich per Zimmerservice einen Nachtisch aufs Zimmer und der schmeckte überhaupt nicht. Es war ein Erdbeerkuchen und der Teig schmeckte, als wenn er noch vom Frühstück übrig geblieben war. Ich würde dort aber dennoch wieder absteigen. Für den Preis von 139$/Nacht war das Hotel wirklich schön.

1 Danke, ChristinaMarie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 22 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, DC - Convention Center
Hampton Inn Washington, DC - Con ...
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 40 von 140 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
Embassy Suites by Hilton Chevy Chase Pavilion
Embassy Suites by Hilton Chevy C ...
Nr. 5 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center
Anschrift: 900 10th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20001-4405
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 30 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Washington-Convention Hotel Washington d.c.
Embassy Suiten Washington-Convention Center
Embassy Suites By Hilton Washington-Convention Center Washington, D.C., DC