“Erstklassiger Service und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   333 E Street SW, Washington, D.C., DC 20024   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
NY
“Erstklassiger Service und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren etwas beunruhigt, weil wir gehört hatten, dass gerade gebaut werden sollte und das Hotel an einer befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Es gab keine Grund zur Beunruhigung. Hatten eine Zweizimmersuite im 13. Stock (mit kompletter Küche), in der wir mit unseren drei Kindern genug Platz hatten. Es war sehr ruhig.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, dcoughman!

London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

War nur für eine Nacht hier und habe in einer Studio Suite gewohnt.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Frühstück und das Abendessen sind im Zimmerpreis enthalten.

Die Metrostation ist um die Ecke.

Freundliche Rezeption.

Würde auch gerne länger bleiben.

1 Danke, London929!
Rochester Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Gute Erfahrungen gemacht, gute Lage, neueres Gebäude mit nettem Dekor. Ca. 1 Block von der U-Bahn-Station (Federal Center SW)...sehr günstig gelegen. AUSGEZEICHNETES Frühstück.
Zwei Computer und Drucker sind im Geschäftszentrum (kostenlos).
Für die, die Residence Inn-Hotels kennen, gibt es hier keine Überraschungen. Das Zimmer war groß mit 1 Queen-Bett, ein Sofa-Doppelbett, eine vollständig eingerichtete Küche, ein Bad in angenehmer Größe, der Wasserdruck war gut.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und machte gerne Vorschläge.
Gute Organisation - an einem Tag war vergessen worden, den Mülleimer zu leeren und die Badprodukte aufzufüllen, aber das wurde sofort gemacht, als ich deswegen bei der Rezeption anrief.
Ich zahlte $132 mit AAA-Rabatt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, traveljunkee1!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir übernachteten hier vom 22. - 26.08.2007. Das Hotel ist großartig - es ist sauber, das Personal ist gut wie auch die Zimmer. Das Frühstück war reichlich und war im Preis enthalten. Ich buchte das Zimmer über die Website der Washingtoner Tourismusbehörde. Der Preis war derselbe wie auf der Hotelwebsite, ca. $142 oder 85 Pfund.

Das Hotel hat eine gute Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Man kann zu allem laufen und muss nicht die U-Bahn nehmen. Der einzige kleine Nachteil: Am Abend kann man in der Nähe des Hotels nicht viel tun. Wenn man allerdings etwas läuft - 15 Minuten - oder die U-Bahn nach Chinatown nimmt - dann ist da schon mehr los.

Ich kann dieses Hotel sowohl Paaren als auch Familien empfehlen.

1 Danke, sophielaura!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das ist das zweite Residence Inn, in dem ich in Washington DC übernachtete. Auch dieses Zimmer buchte ich über das Internet und hab' es für einen großartigen Preis bekommen. Ich übernachtete hier für eine Nacht.
Es gab ein Gratis-Abendessen wie auch Gratis-Frühstück. Zum Abendessen gab es Hot Dogs und Hamburger mit Getränken. Das Frühstück war gut, es gab Schinken, Rühreier, Waffeln, Müsli, Joghurt, Brot etc. Hier kann man viel Geld für das Essen sparen, besonders, wenn man mit Kindern reist.
Die Lobby wirkte ziemlich zeitgenössisch. Das Zimmer war einigermaßen neu, aber nicht so neu wie im Residence Inn auf der Vermont Ave. Das Zimmer war natürlich ziemlich groß, obwohl ich nur eine Studio-Suite hatte. Ich habe sogar das Nationaldenkmal von meinem Zimmer aus gesehen.
Das Hotel ist auch für die U-Bahn gut gelegen - es liegt nur 2 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt. Wenn man gerne läuft, dann muss man hier einiges laufen. Derzeit wird hier gebaut, d.h. man muss die Straße überqueren, um den Autos auszuweichen. Das Hotel ist auch gegenüber der Amtrack-Gleise, d.h., man muss durch die Überführung zu den Zuggleisen gehen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, in der Nacht zum Hotel zurückzukehren, aber es waren Polizisten in der Gegend. An der nächsten Ecke ist eine Polizeistation.
Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, SpoiledTraveler!
ct, usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich denke, die Tatsache, dass ich einen absolut tollen Preis bekommen habe, hat mich beeinflusst, aber wir hatten auch einen großartigen Aufenthalt hier.
Wir, zwei Erwachsene und 3 Kinder, übernachteten hier für 3 Tage. Das Zimmer war groß und sehr sauber etc., für ein Standard-Hotelbad war das Badezimmer groß, die Küche war sehr gut ausgestattet und ist großartig, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Das Frühstück ist mit Sicherheit kein Gourmet-Frühstück, aber wenn billige Pampe nicht dein Ding ist gibt es auch Müsli und Obst. An einem Morgen gab es beim Frühstück Papierteller. Wahrscheinlich hatten sie keine anderen mehr, was nicht wirklich gut ist.
Das Schwimmbad ist sehr klein aber für kleine Kinder, die sich etwas abkühlen wollen, passend.
Die Lage ist großartig - das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, von vielen Sehenswürdigkeiten und Starbucks.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Auch das Personal war sehr freundlich.

3 Danke, babiesonboard!
Warren, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Über Ostern übernachteten wir in dem Residence Inn. Das Zimmer war sauber, das Personal zuvorkommend.
In der Nähe (man kann dahin laufen) sind die Museen und das Kapitol. Allerdings muss man am Wochenende für den Parkplatz zahlen, aber die Parkuhren sind in DC frei. Haben unser Auto daher auf der Straße geparkt. Es gibt viele Parkplätze beim Hotel und es ist auch eine sichere Gegend. Auch die U-Bahn-Station ist in der Nähe.
Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Auch das Abendessen war Montag bis Donnerstag im Preis enthalten, aber wir waren an diesen Tagen nicht da gewesen.
Alles in allem ein sehr nettes Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

1 Danke, Rxtotravel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 80 von 137 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 21 von 137 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 22 von 137 in Washington, D.C.
Hyatt Place Washington DC / Nati ...
Nr. 33 von 137 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 34 von 137 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 10 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Residence Inn Washington, DC/Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington, DC/Capitol

Anschrift: 333 E Street SW, Washington, D.C., DC 20024
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington, DC/Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Marriott, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington, DC/Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Washington, Dc/Capitol Washington d.c.
Residence Gasthof Washington, Dc/Capitol
Residence Inn Washington, DC/Capitol Washington, D.C.
Residence Inn Washington, Dc/Capitol Hotel Washington Dc
Washington Dc Residence Inn