Residence Inn Washington, DC/Capitol
484 $*
458 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
183 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
461 $*
332 $*
286 $*
243 $*
Dupont Circle
466 $*
389 $*
  • Pool
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
532 $*
487 $*
The Watergate
302 $*
275 $*
Official Website
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
  • Inklusive Frühstück
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
503 $*
301 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Dezember 2010

Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage, sehr nahe an der U-Bahn und nicht weit zu Fuß zu Teilen des Smithsonian.
Komplettes Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten.
Sehr freundliches Personal.
Großhandelspreis über die Buchung mit Resorts Plus International.
Ich würde es allen empfehlen, die die Gegend besuchen wollen.

1  Danke, joejoemin!
Bewertet 10. Juni 2010

mit Marriott liegt man eigentlich immer auf der sicheren Seite. Es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren gut, die Betten auch. Die Lage in Ordnung, die U-Bahn Station in der Nähe. Parken kostet in den amerikaischen Großtstädten leider immer einiges und kann mitunter abenteurlich sein, weil die Parkgaragen auf wenig Platz, wile Autos fassen müssen. Jederzeit wieder gerne im Marriott.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jaelelealiad!
Bewertet 30. Oktober 2009

Sehr schönes Marriott mit geräumigen Zimmer in ruhiger Lage unweit der National Mall. Zum Capitol sind es ca. 10min zu Fuss, zur U-Bahn 3min. Direkt gegenüber des Hotels ist das NASA-Gebäude. Dank priceline um läppische 70$ inkl. Tax/Nacht bekommen ;)
Der hoteleigene Pool (kalt, brr) samt heißem Jacuzzi war sehr nett, auch die paar Fitnessgeräte sahen brauchbar aus.

Lediglich das hauseigene Parkhaus ist nichts für schwache Nerven: Mit unserem MiniVan mussten wir aufgrund der Enge der Einfahrt cm-genau manövrieren um nirgendwo anzuecken. Das parken kostete glaub ich 30$/Nacht, aber sonst findest man nirgendwo Parkplätze weit u. breit. Am besten reinstellen u. zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, fmfear1985!
Bewertet 24. Januar 2008

Wir waren etwas beunruhigt, weil wir gehört hatten, dass gerade gebaut werden sollte und das Hotel an einer befahrenen Eisenbahnlinie liegt. Es gab keine Grund zur Beunruhigung. Hatten eine Zweizimmersuite im 13. Stock (mit kompletter Küche), in der wir mit unseren drei Kindern genug Platz hatten. Es war sehr ruhig.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, dcoughman!
Bewertet 6. Dezember 2007

War nur für eine Nacht hier und habe in einer Studio Suite gewohnt.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Frühstück und das Abendessen sind im Zimmerpreis enthalten.

Die Metrostation ist um die Ecke.

Freundliche Rezeption.

Würde auch gerne länger bleiben.

1  Danke, London929!