“Großartige Mahlzeiten, Lage und Größe des Zimmers...”

Residence Inn Washington, DC/Capitol
NJ
“Großartige Mahlzeiten, Lage und Größe des Zimmers...”
Bewertet am 26. August 2007

Das ist das zweite Residence Inn, in dem ich in Washington DC übernachtete. Auch dieses Zimmer buchte ich über das Internet und hab' es für einen großartigen Preis bekommen. Ich übernachtete hier für eine Nacht.
Es gab ein Gratis-Abendessen wie auch Gratis-Frühstück. Zum Abendessen gab es Hot Dogs und Hamburger mit Getränken. Das Frühstück war gut, es gab Schinken, Rühreier, Waffeln, Müsli, Joghurt, Brot etc. Hier kann man viel Geld für das Essen sparen, besonders, wenn man mit Kindern reist.
Die Lobby wirkte ziemlich zeitgenössisch. Das Zimmer war einigermaßen neu, aber nicht so neu wie im Residence Inn auf der Vermont Ave. Das Zimmer war natürlich ziemlich groß, obwohl ich nur eine Studio-Suite hatte. Ich habe sogar das Nationaldenkmal von meinem Zimmer aus gesehen.
Das Hotel ist auch für die U-Bahn gut gelegen - es liegt nur 2 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt. Wenn man gerne läuft, dann muss man hier einiges laufen. Derzeit wird hier gebaut, d.h. man muss die Straße überqueren, um den Autos auszuweichen. Das Hotel ist auch gegenüber der Amtrack-Gleise, d.h., man muss durch die Überführung zu den Zuggleisen gehen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, in der Nacht zum Hotel zurückzukehren, aber es waren Polizisten in der Gegend. An der nächsten Ecke ist eine Polizeistation.
Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, SpoiledTraveler!

ct, usa
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich denke, die Tatsache, dass ich einen absolut tollen Preis bekommen habe, hat mich beeinflusst, aber wir hatten auch einen großartigen Aufenthalt hier.
Wir, zwei Erwachsene und 3 Kinder, übernachteten hier für 3 Tage. Das Zimmer war groß und sehr sauber etc., für ein Standard-Hotelbad war das Badezimmer groß, die Küche war sehr gut ausgestattet und ist großartig, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Das Frühstück ist mit Sicherheit kein Gourmet-Frühstück, aber wenn billige Pampe nicht dein Ding ist gibt es auch Müsli und Obst. An einem Morgen gab es beim Frühstück Papierteller. Wahrscheinlich hatten sie keine anderen mehr, was nicht wirklich gut ist.
Das Schwimmbad ist sehr klein aber für kleine Kinder, die sich etwas abkühlen wollen, passend.
Die Lage ist großartig - das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, von vielen Sehenswürdigkeiten und Starbucks.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Auch das Personal war sehr freundlich.

3 Danke, babiesonboard!
Warren, Ohio
Bewertet am 17. April 2007

Über Ostern übernachteten wir in dem Residence Inn. Das Zimmer war sauber, das Personal zuvorkommend.
In der Nähe (man kann dahin laufen) sind die Museen und das Kapitol. Allerdings muss man am Wochenende für den Parkplatz zahlen, aber die Parkuhren sind in DC frei. Haben unser Auto daher auf der Straße geparkt. Es gibt viele Parkplätze beim Hotel und es ist auch eine sichere Gegend. Auch die U-Bahn-Station ist in der Nähe.
Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Auch das Abendessen war Montag bis Donnerstag im Preis enthalten, aber wir waren an diesen Tagen nicht da gewesen.
Alles in allem ein sehr nettes Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

1 Danke, Rxtotravel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hyatt Place Washington DC / Nati ...
Nr. 32 von 140 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.442 Bewertungen
Capitol Hill Hotel
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Courtyard Washington, DC/Foggy Bottom
Courtyard Washington, DC/Foggy B ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Washington, DC/Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Washington, DC/Capitol

Unternehmen: Residence Inn Washington, DC/Capitol
Anschrift: 333 E St SW, Washington, D.C., DC 20024-3221
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Washington, DC/Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Washington, DC/Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Washington, Dc/Capitol Washington d.c.
Residence Gasthof Washington, Dc/Capitol
Residence Inn Washington, DC/Capitol Washington, D.C.
Residence Inn Washington, Dc/Capitol Hotel Washington Dc
Washington Dc Residence Inn