“Zentrale Lage, guter Preis, sehr ruhig”

Hampton Inn Washington, DC - Convention Center
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Zentrale Lage, guter Preis, sehr ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hampton Inn Convention Center liegt nur wenige Gehminuten vom Walter E. Washington Conventioncenter entfernt. Es liegt an einer befahrenen Strasse, in den Zimmern ist es jedoch absolut ruhig.

Die Zimmer erscheinen recht neu. Alles war sehr sauber und ordentlich. Alles weitere war der gewohnte Hampton Inn Standard. Fruehstueck ist immer inklusive, es gibt eine grosse Auswahl von Fruechten ueber Waffeln bis zu Bagels.

Service habe ich nicht gross in Anspruch genommen, Empfang war aber freundlich und hatte noch einen guten Restauranttipp fuer mich zu spaeter Stunde. Wuerde hier jederzeit wieder uebernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Hutzelgruber!

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Chinatown und ist zu Fuss rund 10 bis 15 Minuten von der Mall entfernt, wo sich vom Weissen Haus über das Capitol bis hin zum Lincoln Memorial und dem Washington Monument so ziemlich alles Wichtige von Washington D.C. befindet.
Wir hatten eine King Bed Studio Suite im 9. Stock. Das Zimmer hatte neben einem King Bed eine Sofaecke sowie Spültisch, WC/Bad und Schmink/Zähneputztisch. Gemütliches Bett. Das Frühstück ist inklusive wie in allen Hampton Inn, welche zur Hilton Gruppe gehören. Der Frühstücksraum ist gross und bietet Platz für gut 100 Personen. In der Rush hour zwischen 8 und 9 Uhr kann der Platz etwas eng werden. Gratis WIFI im ganzen Hotel. Der Zugriffscode wird beim Einchecken abgegeben.

Fazit: Günstiges Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PatDan72!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel gehört zur Hilton Kette, ist dort aber eindeutig unterhalb des Hilton Standards angesiedelt.
Die Lage des Hotels liegt nördlich von Chinatown, aber über die Chinatown Plaza Station gut angebunden. Die drei Querstraßen nach Norden sind dann allerdings abends etwas dunkel. Wir hatten keine Probleme damit, aber schreckhafte Naturen oder Reisende mit Kindern mögen das anders sehen.
Service beim Check-in war schnell und professionell. Aufzüge zum Zimmer brauchten aufgrund der guten Belegung des Hotels teilweise recht lange.
Unser Zimmer selbst war sehr neu, absolut sauber, aber nicht sehr groß. Eine dritte Person im Doppelzimmer, wie es in den USA oft erlaubt ist, ist hier definitiv nicht möglich. Dafür war die Ausstattung sehr neu und geschmackvoll. Das Bad war gegenüber dem restlichen Zimmer groß und modern. Besonders hervorzuheben war der große Fernseher (32" LCD) mit mehreren HDTV Kanälen sowie HBO. Für die Hotelklasse nicht üblich. Ebenso unüblich ein Zimmersafe, der allerdings während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert. Auch mehrfache Reklamationen an der Rezeption brachten keine Abhilfe. Negativ auffassen könnte man auch, dass das Zimmer bezogen auf die Geräusche auf dem Gang (Gespräche, Türenknallen, Eismaschine) sehr hellhörig ist.

Besonders interessant an dem Hotel ist das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück. Auswahl am Buffet war reichlich, qualitativ allerdings verbesserungsfähig. Wer auf ein "süßes" Frühstück steht, kommt aber auf seine Kosten. Der Service beim Frühstück beschränkte sich auf das Auffüllen des Buffets, was auch immer gut funktionierte. Ansonsten ist alles Self-Service. Vom Tisch suchen, bis Heißgetränke aus der Thermoskanne zapfen. Für alle, die keinen freien Platz mehr finden können (Schulklassen!) oder sich lieber gleich ins Sightseeing stürzen möchten, gab es auch einen kostenlosen Frühstücksbag zum mitnehmen. Sehr gut!

Das Hotel bietet kostenloses WiFi, was aber auf unserem Zimmer nicht sehr stabil funktionierte. Alternativ steht kostenlos ein Computerraum mit 3 Rechnern incl. Drucker zur Verfügung, die man kostenlos als Hotelgast (Schlüsselkarte an Tür) nutzen kann. Ein toller Service von dem sich alle 5-Sterne Hotels noch eine Scheibe abschneiden können!!

Alles in allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und übertrumpft in manchen Punkten (kostenloses Frühstück, kostenlose Internetnutzung) sogar deutlich teurere Hotels mit mehr Sternen. Für einen Sightseeing-Trip nach Washington ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Der-Hoteltester!
Treuchtlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig und sauber. Das kostenlose W-Lan im Zimmer funktionierte auch gut. In der Lobby gab es noch einen separaten Raum mit mehreren PC's zur kostenfreien Nutzung. Die Auswahl am Frühstücks-büffet war reichlich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel machte insgesamt einen sehr guten Eindruck und wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Der einzige Nachteil waren die hohen Parkgebühren von 34 $ pro Nacht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Sabsi!
SLC, UT
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel selbst ist gut, das Viertel ist fragwürdig. Vom Hotel aus sollte man nicht zu Fuß in Richtung Norden gehen, als wir am Morgen, den 14.09., abreisten stand da ein völlig ausgebranntes Fahrzeug. Die U-Bahn war toll. Man muss aufpassen, dass man den Ausgang 7th Street und F St nimmt und nicht den Ausgang H St, da der Ausgang F auf der nördlichen Seite des Verizon Centers liegt, während Ausgang H St auf der südlichen Seite liegt, wodurch man 2 Blocks weiter zum Hotel laufen muss. Vom Ausgang F St ist es nur 1 1/2 Block entfernt. Beim Frühstück gab es eine größere Auswahl als in den meisten Hamptons, in denen ich übernachtete. Beschweren muss ich mich aber darüber, dass der Fernseher nur 15 Kanäle hatte, wohingegen es in den anderen 4 Hamptons, in denen ich in den letzten Wochen übernachtet habe, ca. 50+ Kanäle gab. Wir wollten uns ein großes Spiel ansehen und VS wurde weder im Hotel noch in der Sportbar im Verizon Center angeboten. Meiner Ansicht nach ist das Arlington, VA Hampton, die etwas bessere Alternative mit besseren Wochenpreisen und vergleichbaren Preisen am Wochenende. Im Arlington-Hotel gibt es einen kostenlosen Pendelbus zur National Airport U-Bahn-Station, die Lage ist sicherer etc. Ansonsten waren die Angestellten toll, sie erlaubten uns, früher ein- und etwas später auszuchecken. Der Pool war o.k. Das einzige, was mir hier nicht gefallen hat war die Nachbarschaft und die limitierten Kanäle.

Danke, Huge29!
Kenly, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel ist in der Nähe von Chinatown und 3 Blocks von der U-Bahn-Station entfernt, man kommt also gut herum. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Man findet kaum Parkplätze auf der Straße, aber das Hotel hat einen Parkservice (man muss dafür aber $25 pro Tag einplanen). Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir haben das warme Frühstück nicht probiert, aber es muss sehr gut gewesen sein, da viele Leute dort gefrühstückt haben.

1 Danke, rachelsgma!
Wellington, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe bereits in zwei schäbigen Hotels in D.C. übernachtet, deswegen hat mich das Hampton Inn wirklich überrascht. In ein paar Minuten ist man bei der U-Bahn und nach 10 Min. beim Einkaufszentrum. Unser Zimmer war sauber, ruhig, geräumig und gemütlich. Das Bad war makellos sauber, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Die Klimaanlage war ruhig und funktionierte gut. Das Gratis-Frühstück haben wir genossen - wir konnten zwischen gekochten Mahlzeiten oder Müsli/Toast/Früchten wählen. Das Personal an der Rezeption war kompetent und sie haben sich darum gekümmert, dass wir etwas später auschecken konnten. Alles in allem ein wundervolles Hotel, in dem wir auf jeden Fall wieder übernachten werden und das wir jedem empfehlen können.

2 Danke, craigh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Downtown / Chinatown
Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington, DC/Downtown
Fairfield Inn & Suites by Marrio ...
Nr. 62 von 140 in Washington, D.C.
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 31 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.898 Bewertungen
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen
Mount Vernon Square
Homewood Suites by Hilton Washington DC Convention Center
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 29 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 26 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.586 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 48 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hampton Inn Washington, DC - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Washington, DC - Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Washington, DC - Convention Center
Anschrift: 901 6th Street NW, at Massachusetts Avenue Northwest, Washington, D.C., DC 20001-2520
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 58 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Washington, DC - Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Washington, DC - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Washington, Dc-Convention Center
Hampton Inn Washington, Dc-Convention Hotel Washington d.c.
Hampton Inn Washington, DC - Convention Center Washington, D.C.
Hampton Inn Washington, Dc Hotel Washington Dc
Washington Dc Hampton Inn