“Toll” 3 von 5 Sternen

National World War II Memorial
Im Voraus buchen
125,00 $*
oder mehr
DC-Stadtbesichtigung im Bus mit reserviertem Eintritt ins Monument und ...
Platz Nr. 9 von 400 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Memorial ist zwar gut gemacht, aber hat irgendwie sehr wenig mit dem 2. Weltkrieg zu tun. Es zeigt nicht ganz, was es damit zu tun hat.

Aufenthalt September 2013

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Rießig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Diese Memorial kann man nicht übersehen. Der rießige Brunnen zwischen dem Atlantik und Pazifik ist beeindruckend. Nachts ist es wunderschön beleuchtet.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 0Weltenbummler0!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“das schönste WW2 Memorial in der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Memorial ist schlicht gehalten und ist ganz nett anzusehen, selbst für Touristen, die dieses zweiter Weltkriegsgedöns nervt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DieDue!
Dublin, Irland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ehre für die, an die es gewidmet ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Beste, was Bush in seiner Amtszeit vermutlich hat machen lassen: das National World War II Memorial.
Auf den Säulen steht der Name eines Staates, geht man außen entlang, steht ein anderer Staat da als innen. Es ist wunderschön und liebevoll konstruiert und instand gehalten, obwohl der Hintergrund so schrecklich ist. Ich finde, dass es eine tolle Ehre für all die Kriegsopfer ist und ich kann deshalb schon alleine nichts anderes als 5 Sterne geben.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, GirlOnTheMove Z!
Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“schön geplant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ist eine Besichtigung wert. Jedoch finde ich, dass ich ohne eine Erklärung im Reiseführer die Bedeutung bzw. die Gedanken des Architekten nicht nachvollziehen hätte können.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silvia M!

Reisende, die sich National World War II Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National World War II Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!