“schön geplant”

Weitere Infos
50,00 $*
oder mehr
Washington DC Evening Tour
Platz Nr. 9 von 429 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“schön geplant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ist eine Besichtigung wert. Jedoch finde ich, dass ich ohne eine Erklärung im Reiseführer die Bedeutung bzw. die Gedanken des Architekten nicht nachvollziehen hätte können.

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
D
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Sich Zeit lassen und sich einlassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Angekommen auf dem Weg durch die Mall steht der Betrachter vor den Säulen der 50 Bundes-Staaten, die ihren Beitrag zur Befreiung Europas und im Pazifik-Krieg geleistet haben. Sprachlos stehen wir vor der Säule Hawaiis, der friedlichen Insel, Schauplatz des Überfalls von Pearl Harbor . Will man das Memorial ein Stück begreifen, gehe man in die Mitte hinunter, man hört dort nichts mehr als das Rauschen des Wassers, alle Kommentare und Rufe der Besucher sind weg, es herrscht nur die Macht des Rauschens, Raum, seinen Gedanken nachzugehen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Beck_9!
Graz, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Denkmäler auf einer Stelle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wenn man sich so wie ich als Toruri in DC befindet hat man es zielich leicht. Alles liegt fast nebeneinander. Da ich nur einen Tag da war aus NYC hatte ich nicht viel Zeit. Aber es hat ausgereicht um alles wichtige zu sehen.
Neben den vieln Memorials der verschiedenen Kriege sticht dieses hier besonders hervor, besonders durch die Größe wirkt es sehr impossant.
Die verschiedenen Schauplätze werdens gesonders angesprochen. Und sollte man sich nicht so sehr für Geschichte interessieren hat man immer noch das Washington Monument hinter sich und das Lincoln Monument vor sich.

Besonders sehenswert diese Stadt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, un_lustig!
Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Großes Memrial an der national Mall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das National World War II Memorial liegt zwischen dem National Monument und dem Lincoln Memorial. Es besteht aus Bereichen, die an die verschiedenen Kriegsschauplätze erinnern und aus einem großen Brunnen. Man kann nachvollziehen, woher die Soldaten kamen und wo sie gekämpft haben. Auch hier trifft man immer noch Veteranen an.

Aufenthalt September 2011
Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Munich, Germany
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Schöne Szenerie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das World War II Memorial liegt zwischen Washington Monument und Reflecting Pool und gedenkt den Opfern des 2. Weltkrieges. Das Areal mit dem großen Brunnen ist sehr schön angelegt und bietet viel Platz zum Umherspazieren, um neue Perspektiven zu entdecken.

Ich halte es nicht für das schönste oder wichtigste Memorial. Wer jedoch die National Mall besucht und genug Zeit hat, dem empfehle ich, auch hier zu stoppen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, barnie1266!

Reisende, die sich National World War II Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National World War II Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!