“Exzellente deutsche Küche in DC”
Bewertung zu Cafe Berlin

Cafe Berlin
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Berlin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 169 von 3.214 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
San Francisco
“Exzellente deutsche Küche in DC”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Rahmen unserer USA-Reise die ständigen Burger- und Pizzamenüs satt und haben das Café Berlin in DC entdeckt.
Das Cafe´Berlin liegt unweit der Union Station und hat eine schön angelegte Außenterasse.
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedingung (die sich sehr sehr viel mühe machte die Gerichte im very-well german auszusprechen!!) Einfach nur klasse, beim nächsten Besuch in Washington kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Arnejan H!

Honolulu, Hawaii
“Gutes Essen”
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Cafe Berlin in Washington, DC ist sehr gut. Das Restaurant ist nicht weit weg vom des Bahnhof deshalb wenn sie nur ein par Stunden haben und sie suchen nach eine gute Restaurant um Lunch oder Diner zu haben, das Café Berlin steht ihnen zu Verfügung. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre ist toll. Es ist nicht teuer also fast jemand kann etwas zu finden. Ich glaube das Cafe Berlin ist eine tolle Restaurant. Wenn sie in Washington sind, sollen sie unbedingt besuchen. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente