“exzellente Kueche und top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1789 Restaurant

1789 Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1789 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 3.080 Restaurants in Washington, D.C.
Preisbereich: 50 $ - 85 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Georgetown
Munechen
“exzellente Kueche und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe ein 5 Gang Menu mit passenden Weinen gewaehlt, meine Frau hat sich ein Menu zusammengestellt und sich dazu Weine empfehlen lassen. Das Essen war ausgezeichnet und die Weinauswahl exzellent! Der Service war aeusserst aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich. Preis-Leistung ist OK, sicher nicht fuer jeden Tag aber definitiv fuer einen besonderen Anlass zu empfehlen. Eher spiessiges Publikum, fuer Maenner besteht Jacketpflicht, welche aber vor Ort entliehen werden koennen.

Ambiente
      Essen