Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
E P
Meggen, Schweiz
Wunderschönes Hotel im Boutique-Style
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2015
Neues, wunderschönes Hotel, in ca. 7 Gehminuten erreicht man das Weisse Haus.
Gratis Kaffee, Tee und Fruchtwasser rund um die Uhr in der Lobby, nachmittags zusätzlich Cookies. Frühstück ebenfalls inbegriffen, Buffet mit frischen Beeren und Früchten sehr zu empfehlen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder wählen!
Aufenthaltsdatum: September 2015Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
0.8 km von Hampton Inn Washington, D.C./White House
  • AC Hotels
0.5 km von Hampton Inn Washington, D.C./White House
Weitere Hotels in Washington, D.C. anzeigen
Bewertet am 9. November 2014

Das Hampton Inn ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. Die Gästebereiche sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Standartzimmer sind nicht sonderlich gross, aber völlig angemessen. Das typische USA-Frühstück (Toast, Bagels, Müsli, Früchte, Eier etc.) ist inklusive. Früstücksraum und Büffets sind grosszügig dimensioniert. Stressfreies Frühstücken ist garantiert. Das Gym ist nicht sonderlich üppig eingerichtet (Trainingsbank mit Freihanteln und einige Cardio-Geräte), das sollte jedoch bei einem Trip nach Washington kein Argument sein. WiFi ist während der Aufenthaltsdauer gratis. Von der nahe gelegenen Metrostation "Farragut West" lässt sich der Flughafen Dulles sowie das restliche Stadtgebiet komfortabel erreichen.

Das absolute Non Plus Ultra ist die Lage. Das White House ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Washington Monument und die restliche National Mall (inklusive der Museen) können bequem zu Fuss erkundet werden. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Station der "Capital Bikeshare". An diesen Stationen, welche über das ganze Stadtgebiet verteilt sind, lassen sich preisgünstig Bikes ausleihen und retournieren (Kreditkarte nicht vergessen!).

Einen Haken hat das Ganze jedoch: Nach Sonnenuntergang ist in der Umgebung des Hotels nichts mehr los. Am Wochenende schliessen die meisten Restaurants/Cafes (Starbucks, Pret A Manger, etc." bereits um ca. 18:00 (Als Notlösung gibt es einen McD der bis 23:00 geöffnet hat)!

Wer trotzdem gepflegt was essen will, kann es im nahe gelegenen "Founding Farmers" probieren. Das Essen ist hervorragend und reichlich. Das Restaurant ist entsprechend stark frequentiert, also unbedingt einen Tisch reservieren.

Fazit: Absolute Toplage, schöne Ausstattung, gratis WiFi, Frühstück inklusive, angemessener Preis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
2  Danke, PG T!
Bewertet am 29. September 2014

ca. 10 min vom weißen haus entfernt, perfektes hotel, um washington zu fuß zu erkunden, hotel wirkt sehr neu und renoviert, klassisches amerikanisches frühstück mit allem, was man so braucht, 24h kaffee und tee, sehr zuvorkommender service, schnelles wi-fi, valet parking etwas teuer

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, dd206cc!
Bewertet am 1. September 2014

vom Flughafen Dulles ist das Hotel bequem mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Es ist der optimale Ausgangspunkt um Washington D.C. zu entdecken. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig. Wir waren über den 4. Juli dort. Ja, es war sicherlich etwas teuer. Aber das sind zu diesem Zeitpunkt alle Hotels. Das Frühstück ist sehr gut (amerikanisch halt). Frisch und reichlich. Es gibt immer Kaffee und Tee. Die Zimmer sind groß und sauber. Auch das Personal ist sehr freundliche, da wir es auch nachts in Anspruch nehmen mußten. Das Hotel liegt an einer befahrenen Hauptstraße, aber man besucht auch die Hauptstadt der USA. Wir haben schon oft in Hampton-Inn Hotels übernachtet und bei unseren Reisen in den USA immer erste Wahl.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, draginski!
Bewertet am 16. November 2013

Sind am Sonntag angekommen - UBahn nur alle 15min, die Strassen waren wie leer gefegt. Kofferträger: Fehlanzeige.Zimme sehr modern. Allerdings strassenseitig laut. Außerdem war das Fenster nicht ganz dicht - es hat leider furchtbar gezogen (woran auch vier Pölster davor nicht geholfen haben) und wir haben uns leider einen ziemlichen Schupfen eingefangen. Frühstück OK mit diversen Säften, Cerealien, Toast und Tee und Kaffee. Toll ist, dass man den ganzen Tag gratis Kaffee und Tee angeboten bekommt bzw. auch Apfel Cider. Personal sehr freundlich, vor allem beim Frühstück. Schwimmbad sehr klein und verchlort. Fitnessraum dafür mit ausreichend Geräten. Erreichbarkeit per Ubahn (Farragut West) sehr gut - aber wie gesagt: am Wochenende und an Feiertagen wenig Verbindungen und Essen und Shoppen in der Gegend auch kaum möglich. Reines Büro/Regierungsviertel.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, kedo477!
Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel, das Personal, die Lage waren einfach Perfekt. Das Frühstück war sehr gut immer frisch, und die warmen Speisen immer heiß. Was uns sehr gut gefallen hat war der kleine Supermarkt im Hotel mit akzeptablen Preisen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton