“Top Hotel, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.”

Mandarin Oriental, Washington DC
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Top Hotel, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt in Gehweite der Washington Mall und zur Subway. Museen, Monumente und die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer. Die Fenster absolut schalldicht. Obwohl direkt an einer Bahnstrecke gelegen hört man absolut nichts. Sehr sauber, guter Service. Freundlicher Empfang. Publikum meistens Geschäftsleute, keine Touristen. 24 Stunden Zimmerservice. Im Hotel ein Restaurant mit einem Michelin Stern. Sehr gut sortierte Weinkarte. Interessante Menüs.
Das Frühstücksbüffet etwas mager sortiert, eher was für Asketen. Gegenüber ein Starbucks und ein kleiner Supermarkt. Sonst keine anderen Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Reines Büroviertel, abends ist der Hund erfroren. Ruhig.
Waren eine Woche dort untergebracht. Würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Axel R!

• Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Es war das einzige 5-Star Hotel welches für meinen Aufenthalt in D.C. noch verfügbare Zimmer hatte. Jetzt weis ich warum. Es ist nicht mit anderen Mandarin O. Hotels dieser Welt zu vergleichen. Ich fasse mich kurz, weil hier schon viele derartige Berichte geschrieben worden sind. Schlechter und vor allem unfreundlicher Service, keine guten Restaurants, Turnover-service wurde vergessen und nicht nachgeholt trotz Anruf, Suite 770 hat nen schönen Ausblick aber dafür den Lärm von vorbeifliegenden Heli´s und dem Highway in kauf zu nehmen...? Nein Danke. Ich geh heut ins Park Hyatt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Travelmanager26!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Mandarin Oriental liegt zentral und ist ein sehr gut geführtes Haus.Alle Sehenswürdigkeiten können fußlaüfig erreicht werden. Fünf-Sterne-Einstufung entspricht den Tatsachen. Schöne große Lobby, schöne Bar und einen schönen Garten. Die Zimmer sind groß mit zwei großen Betten und einem schönen und großen Badezimmer, mit Dusche und Badewanne. Je nach Zimmerlage stört die Bahnlinie, Nachts ist es dann leider laut.Der Service ist im gesamten Haus sehr gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück hat leider kein Fünf-Sterne Niveau. Das Restaurant ist gut aber auch teuer. Ds Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hberni!
Leonding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr gutes Hotel mit bester Lage beim Jefferson Memorial Denkmal mit Parkanlage,See etc. Gutes Frühstücksbüffet,kostet aber ca. 27 Dollar p.P.,wahlweise auch nach Karte. Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen. Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels. Keine Restaurants fussläufig in der Nähe. Das Personal war ausgezeichnet sprach uns immer mit Namen an. Der Concirge empfahl uns ein super Restaurant in Gorgetown.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Travler R!
Norderstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen.
Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels.
Keine Restaurants fussläufig in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rita_Katharina!
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel und hatten einen Top-Aufenthalt. Die Suite war sehr gut ausgestattet und perfekt Schallisoliert; von der Strasse war nicht zu hören. Der Service effizient und diskret und freundliche zugleich. Alle sind hilfsbereit, das es einen Freude ist hier zu wohnen. Der Concierg weiss perfekt Bescheid, was auch immer das Anliegen sein mag. Seine Restaurant-Tipps sind top.
Es ist so: Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist top.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Team777!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Ich wähle es, weil es nah zu meinen Sitzungsorten ist. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer auf der 9 Etage mit Zugang zu Lounge. Das Zimmer war kleiner als üblich, und ich hatte auch den Eindruck, dass es langsam etwas Auffrischung braucht. Die Qualität ist aber sicher noch ok. Enttäuscht war ich vom Service. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl das entsprechende Licht grün leuchtete. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört....
Auch das Auschecken war mühsam, bis die Rechnung richtig stand brauchte es drei Anläufe. Dafür war der late check-out sehr grosszügig bemessen.
Ich werde wohl bei meinem nächsten Aufenthalt in DC mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Vanillepudding!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.659 Bewertungen
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.176 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 17 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.106 Bewertungen
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 140 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 63 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.837 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Washington DC

Unternehmen: Mandarin Oriental, Washington DC
Anschrift: 1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024-2100
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 6 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 24 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Washington d.c.
Mandarin Oriental, Washington DC Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington d.c. Hotel Washington Dc
Mandarin Oriental Hotel Washington Dc