“poor Service” 2 von 5 Sternen

Mandarin Oriental, Washington DC
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“poor Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Es war das einzige 5-Star Hotel welches für meinen Aufenthalt in D.C. noch verfügbare Zimmer hatte. Jetzt weis ich warum. Es ist nicht mit anderen Mandarin O. Hotels dieser Welt zu vergleichen. Ich fasse mich kurz, weil hier schon viele derartige Berichte geschrieben worden sind. Schlechter und vor allem unfreundlicher Service, keine guten Restaurants, Turnover-service wurde vergessen und nicht nachgeholt trotz Anruf, Suite 770 hat nen schönen Ausblick aber dafür den Lärm von vorbeifliegenden Heli´s und dem Highway in kauf zu nehmen...? Nein Danke. Ich geh heut ins Park Hyatt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Travelmanager26!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Mandarin Oriental liegt zentral und ist ein sehr gut geführtes Haus.Alle Sehenswürdigkeiten können fußlaüfig erreicht werden. Fünf-Sterne-Einstufung entspricht den Tatsachen. Schöne große Lobby, schöne Bar und einen schönen Garten. Die Zimmer sind groß mit zwei großen Betten und einem schönen und großen Badezimmer, mit Dusche und Badewanne. Je nach Zimmerlage stört die Bahnlinie, Nachts ist es dann leider laut.Der Service ist im gesamten Haus sehr gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück hat leider kein Fünf-Sterne Niveau. Das Restaurant ist gut aber auch teuer. Ds Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hberni!
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr gutes Hotel mit bester Lage beim Jefferson Memorial Denkmal mit Parkanlage,See etc. Gutes Frühstücksbüffet,kostet aber ca. 27 Dollar p.P.,wahlweise auch nach Karte. Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen. Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels. Keine Restaurants fussläufig in der Nähe. Das Personal war ausgezeichnet sprach uns immer mit Namen an. Der Concirge empfahl uns ein super Restaurant in Gorgetown.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Travler R!
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Guter Service,nahe am nationalen Flughafen gelegen.
Kleiner Supermarkt und ein Coffee Shop gegenüber des Hotels.
Keine Restaurants fussläufig in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rita_Katharina!
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel und hatten einen Top-Aufenthalt. Die Suite war sehr gut ausgestattet und perfekt Schallisoliert; von der Strasse war nicht zu hören. Der Service effizient und diskret und freundliche zugleich. Alle sind hilfsbereit, das es einen Freude ist hier zu wohnen. Der Concierg weiss perfekt Bescheid, was auch immer das Anliegen sein mag. Seine Restaurant-Tipps sind top.
Es ist so: Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist top.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Team777!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Ich wähle es, weil es nah zu meinen Sitzungsorten ist. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer auf der 9 Etage mit Zugang zu Lounge. Das Zimmer war kleiner als üblich, und ich hatte auch den Eindruck, dass es langsam etwas Auffrischung braucht. Die Qualität ist aber sicher noch ok. Enttäuscht war ich vom Service. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl das entsprechende Licht grün leuchtete. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört....
Auch das Auschecken war mühsam, bis die Rechnung richtig stand brauchte es drei Anläufe. Dafür war der late check-out sehr grosszügig bemessen.
Ich werde wohl bei meinem nächsten Aufenthalt in DC mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Vanillepudding!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Beginn war nicht vielversprechend. Wir hatten Zimmer im "Tai Pan - Club" gebucht, dieser war jedoch wegen Renovierung geschlossen. Der Fehler lag jedoch nicht beim Hotel sondern beim Veranstalter. Bei der Rezeption war man sehr um Ausgleich bemüht - Zimmerupgrade (8.Stock), Gratisfrühstück und ein großzügiges Guthaben auf Konsumation im Hotelrestaurant brachten das Ganze ins Reine - ohne lange Diskusionen oder Telefonate !!
Das Hotel entsprach voll dem "MO" Standard, wenngleich man nicht mit "MO" - Hotels in Asien vergleichen darf und soll.
Personal ausgesprochen freundlich und mit Tips für Besichtigungen jederzeit zu Stelle.
Wie schon andere Bewertungen zeigen ist die Lage des Hotels für Besichtigungen ideal - Lokale gibt es in näherer Umgebung jedoch keine. Auch nie nächste U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu erreichen.
Alles in Allem werden wir bei weiteren Washington - Besuchen sicher wieder im Oriental absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, MathiasWien!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 4 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Washington D.C.
Four Seasons Washington D.C.
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Washington DC

Unternehmen: Mandarin Oriental, Washington DC
Anschrift: 1330 Maryland Avenue, SW, Washington, D.C., DC 20024-2100
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 12 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 24 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Washington d.c.
Mandarin Oriental, Washington DC Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington d.c. Hotel Washington Dc
Mandarin Oriental Hotel Washington Dc