“chickes Ambiente in ehemaliger Fabrik”

The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
Bewertet am 3. Juni 2010

mitten im Herzen des Universitätsviertels von Washington in ehemaligem Fabrikgebäude (Backstein) ganz nah zum Potomak River, zu Restaurants, Boutiquen und Shops, moderne großzügige Zimmer, ausgezeichneter Service, kostenloser Internetzugang in der Lobby über Power MAC - sonst gegen Gebühr, Restaurant und Bar im Hotel sehr gut, Subway-Anbindung ca. 1 km, Bus 100 m,

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!

Bewertet am 15. November 2007

Im November 2007 übernachtete ich für 3 Nächte im Ritz-Carlton in Georgetown, einem Boutique-Hotel. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist nur zwei Blocks vom Zentrum der geschäftigen M Street entfernt. Das Zimmer mit Aussicht auf die 31st Street war ruhig, der Straßenlärm und der Fluglärm vom Reagan Flughafen waren nur gedämpft zu hören. Von den angrenzenden Zimmern hörte man keine Stimmen oder Geräusche. Das Gebäude war ursprünglich ein altes Backstein-Gebäude einer "Verbrennungsanlage" gewesen und ist nett renoviert worden. Die ansprechende Architektur drinnen und außen am Gebäude passen zum Charakter von Georgetown.

Ich hatte ein Premier-Zimmer, das etwas klein war, gemessen am Luxus, den das Hotel bietet. Das Licht war eine Funzel, ich konnte nicht lesen. Daher habe ich nach einer Stehlampe mit drei Helligkeitsstufen gefragt, um lesen zu können. Es gab nur 3 unwahrscheinlich kleine Schubladen. Sehr komfortables King-size-Bett. Sehr nettes großes Bad mit einer separaten Dusche. Es gab einen nicht sehr gemütlichen Stuhl.

Sehr nettes Restaurant. Ich habe dort nur gefrühstückt, was nett war. Im Seasons Restaurant im nahen Four Seasons Hotel habe ich ausgezeichnet zu Abend gegessen. Man bekommt ein gutes italienisches Abendessen im Café Milano auf der Prospect Street bei Wisconsin.

Der Circulator-Bus auf der M Street fährt regelmäßig und man kommt für $1 zu allen Sehenswürdigkeiten. Am Abend hält er in der Union Station. Ich bin in Dulles angekommen und hab' den Bus 5A von Flughafen zur Rosslyn U-Bahn-Station genommen, von dort ein Taxi zum Hotel.

Ich bin gerne in Georgetown. Ich habe mich an die Größe des Zimmers gewöhnt und am Ende war ich sowohl mit meinem Zimmer als auch mit dem Hotel insgesamt zufrieden gewesen.

Danke, Tipster2000!
Bewertet am 6. April 2007

Ich hatte eine sehr schöne Zeit im Ritz Georgetown bei einem guten Preis (etwas unter $300 ohne Steuern, Parkgebühren etc.). Das Personal war sehr zuvorkommend, begonnen beim Parkservice über das Personal an der Rezeption bis zum Barkeeper.

Mein erster Eindruck, als ich in das Hotel ging: Es ist sehr modern. Für das Einchecken setzen sich die Gäste hin. Das Hotelgebäude ist ein wenig abgehackt. Ich übernachtete im östlichen Flügel und man muss raus und ein paar Stufen runter gehen, um zum Flügel zu kommen. Das Zimmer war nett, es war von durchschnittlicher Größe. Das Bad hatte eine sehr nette Einrichtung. Die Bettwäsche waren unglaublich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Schuhreinigungsservice. Das Frühstück, das zum Zimmer gebracht wird, war OK.

Insgesamt gesehen kann man dieses Ritz nicht mit den anderen Ritz-Hotels, in denen ich in Florida - Naples und Miami - übernachtet habe, vergleichen. Aber es ist immer noch ein netter Aufenthalt. Für denselben Preis würde ich dort wieder übernachten.

3  Danke, OrlandoBizman!
Bewertet am 27. März 2007

Ich komme gerade von einem langen Wochenende im Ritz zurück. Meine Tochter war in D.C. um sich die Universität anzusehen und wir wollten in der Nähe der Georgetown Universität übernachten. Von der Reservierung unseres Zimmers bis zum Ausschecken war das Hotel einfach nur unglaublich. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Unser einziges Problem war, dass wir wegen der Backsteinwand keinen Handy-Empfang in unserem Zimmer hatten. Das war aber nur eine kleine Unannehmlichkeit, ansonsten war es ein ausgezeichnetes Wochenende. Ich kann es nur empfehlen. Noch eine Anmerkung: Wir bestellten ein Taxi, das uns zum Flughafen fahren sollte, aber stattdessen fuhr uns ein Angestellter des Hotels im hoteleigenen Wagen zum Flughafen - kostenlos. Das ist mit Sicherheit nicht alltäglich.

2  Danke, Vicki000!
Bewertet am 2. März 2007

Ich überraschte meine Freundin mit einem Hotelaufenthalt im Ritz Georgetown direkt nach Thanksgiving. Der gesamte Service dort war erstklassig und das Zimmer war wunderschön. Wir sind beide noch jung und sahen bei der Ankunft so aus, als wenn wir gerade aufgewacht wären (es sollte so aussehen, als wenn wir schon 6 Stunden unterwegs gewesen wären), aber wir wurden trotzdem dort sehr anständig behandelt. Wir hatten Massagen im Spa-Bereich (sehr zu empfehlen), haben im Fahrenheit gegessen (5-Sterne-Restaurant, tolles Essen, ohne Wein nur 100$-Rechnung) und in der Bar im Erdgeschoss etwas getrunken (relaxte Atmosphäre, war immer was los). Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Mitten in Georgetown am Fluss gelegen, neben einem Kino, in dem ich auch ein paar Mal war.

Danke, ASheffield!
Bewertet am 20. Februar 2007

Einfach ein fantastisches Hotel. Ich war von der modernen und luxuriösen Einrichtung begeistert. Ich hatte eine riesige 1-Zimmersuite mit einem Bad, das größer als eine New Yorker Wohnung war, mit einer riesigen Dusche für 2 Personen, einer wunderschönen Wanne und einer Granitausstattung und Bulgari-Produkten, die jeden zweiten Tag aufgefüllt wurden. Makellos sauberes Zimmer, wundervoll weicher Bettwäsche...In der Lobby am Kamin konnten man was trinken oder eine Kleinigkeit essen. Eine tolle Erfahrung und das Frühstück wurde einem auch jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Alles war fantastisch!! Das Personal war wundervoll – Einparker, Portier, Pagen, Concierges und vor allem an der Rezeption. Hotel hat eine großartige Lage in Georgetown, sehr nah an großartigen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist unser neues Lieblingshotel, anders als das übliche Ritz, kleiner und eher wie ein Boutiquehotel. Insgesamt einfach nur ein wundervolles Hotel, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

1  Danke, maverick1653!
Bewertet am 10. Januar 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Mein Zimmer war fantastisch - sehr groß, komfortabel und modern. Den Wandspiegel konnte man ausklappen, sodass man sich von allen Seiten anschauen konnte - wenn das nicht Verwöhnung pur ist! Die Bar war super und das Restaurant bot fantastisches Essen wie auch einen wundervollen Service. Jeder vom Personal war hilfsbereit und höflich. Ich kann das Ritz-Carlton nicht genug empfehlen. Viel Spaß dort!

1  Danke, Tang_UK!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 1 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
The Watergate Hotel Georgetown
The Watergate Hotel Georgetown
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
The Ritz-Carlton, Washington, DC
The Ritz-Carlton, Washington, DC
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.

Anschrift: 3100 South St NW, Washington, D.C., DC 20007-4418 (ehemals The Ritz-Carlton, Georgetown)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown
Nr. 3 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 56 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 320€ - 790€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Georgetown Washington d.c.
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. Washington, D.C., DC
The Ritz-Carlton, Georgetown Hotel Washington Dc