“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.

The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
5.0 von 5 Hotel   |   3100 South St. NW, Washington, D.C., DC 20007 (ehemals The Ritz-Carlton, Georgetown) (Georgetown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Rochester, Minnesota
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich komme gerade von einem langen Wochenende im Ritz zurück. Meine Tochter war in D.C. um sich die Universität anzusehen und wir wollten in der Nähe der Georgetown Universität übernachten. Von der Reservierung unseres Zimmers bis zum Ausschecken war das Hotel einfach nur unglaublich. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Unser einziges Problem war, dass wir wegen der Backsteinwand keinen Handy-Empfang in unserem Zimmer hatten. Das war aber nur eine kleine Unannehmlichkeit, ansonsten war es ein ausgezeichnetes Wochenende. Ich kann es nur empfehlen. Noch eine Anmerkung: Wir bestellten ein Taxi, das uns zum Flughafen fahren sollte, aber stattdessen fuhr uns ein Angestellter des Hotels im hoteleigenen Wagen zum Flughafen - kostenlos. Das ist mit Sicherheit nicht alltäglich.

2 Danke, Vicki000!

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich überraschte meine Freundin mit einem Hotelaufenthalt im Ritz Georgetown direkt nach Thanksgiving. Der gesamte Service dort war erstklassig und das Zimmer war wunderschön. Wir sind beide noch jung und sahen bei der Ankunft so aus, als wenn wir gerade aufgewacht wären (es sollte so aussehen, als wenn wir schon 6 Stunden unterwegs gewesen wären), aber wir wurden trotzdem dort sehr anständig behandelt. Wir hatten Massagen im Spa-Bereich (sehr zu empfehlen), haben im Fahrenheit gegessen (5-Sterne-Restaurant, tolles Essen, ohne Wein nur 100$-Rechnung) und in der Bar im Erdgeschoss etwas getrunken (relaxte Atmosphäre, war immer was los). Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Mitten in Georgetown am Fluss gelegen, neben einem Kino, in dem ich auch ein paar Mal war.

Danke, ASheffield!
staten island, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Einfach ein fantastisches Hotel. Ich war von der modernen und luxuriösen Einrichtung begeistert. Ich hatte eine riesige 1-Zimmersuite mit einem Bad, das größer als eine New Yorker Wohnung war, mit einer riesigen Dusche für 2 Personen, einer wunderschönen Wanne und einer Granitausstattung und Bulgari-Produkten, die jeden zweiten Tag aufgefüllt wurden. Makellos sauberes Zimmer, wundervoll weicher Bettwäsche...In der Lobby am Kamin konnten man was trinken oder eine Kleinigkeit essen. Eine tolle Erfahrung und das Frühstück wurde einem auch jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Alles war fantastisch!! Das Personal war wundervoll – Einparker, Portier, Pagen, Concierges und vor allem an der Rezeption. Hotel hat eine großartige Lage in Georgetown, sehr nah an großartigen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist unser neues Lieblingshotel, anders als das übliche Ritz, kleiner und eher wie ein Boutiquehotel. Insgesamt einfach nur ein wundervolles Hotel, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

1 Danke, maverick1653!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Mein Zimmer war fantastisch - sehr groß, komfortabel und modern. Den Wandspiegel konnte man ausklappen, sodass man sich von allen Seiten anschauen konnte - wenn das nicht Verwöhnung pur ist! Die Bar war super und das Restaurant bot fantastisches Essen wie auch einen wundervollen Service. Jeder vom Personal war hilfsbereit und höflich. Ich kann das Ritz-Carlton nicht genug empfehlen. Viel Spaß dort!

1 Danke, Tang_UK!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Rosewood Washington, D.C.
Rosewood Washington, D.C.
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Washington D.C.
Four Seasons Washington D.C.
Nr. 1 von 140 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
The Ritz-Carlton, Washington, DC
The Ritz-Carlton, Washington, DC
Nr. 29 von 140 in Washington, D.C.
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 53 von 140 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Park Hyatt Washington
Park Hyatt Washington
Nr. 9 von 140 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 15 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.

Unternehmen: The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
Anschrift: 3100 South St. NW, Washington, D.C., DC 20007 (ehemals The Ritz-Carlton, Georgetown)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 44 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 57 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Georgetown Washington d.c.
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C. Washington, D.C., DC
The Ritz-Carlton, Georgetown Hotel Washington Dc