“kein Betrug!” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“kein Betrug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben für 2,5 Stunden zwei Räder gemietet und zusammen knapp 20 EUR bezahlt. Die Abrechnung über Kreditkarte ist völlig in Ordnung!
Wer sich die Chance entgehen läßt, auf diese wunderbare Art Washington DC kennenzulernen, hat selber schuld. Es macht riesig Spaß, die Räder sind in einem guten Zustand und überall Stationen zum abgeben oder ausleihen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Terentia R!

Göttingen, Deutschland
“ACHTUNG BETRUG !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Leihen Sie sich bei diesem Anbieter kein Fahrrad. Es sieht seriös aus wie bei uns von der Deutschen Bahn. Man sieht auch viele Touris mit den Rädern umher fahren und macht sich weiter keinen Kopf. Es wird einem zu verstehen gegeben das es pro Fahrrad nur 7 $ pro Tag sind. Bei der Kreditkartenabrechnung kommt dann das böse erwachen. Es wird ein willkürlicher Betrag abgebucht...bei uns für zwei Räder 106$...es sei gesagt das wir die Räder ca für 4 Stunden hatten.
Zusammengefasst: seriös wirkender Anbieter- in wirklichkeit totale ABZOCKE- FINGER WEG !!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Andre K!