“ACHTUNG BETRUG !!!!” 1 von fünf Punkten

Capital Bikeshare
Göttingen, Deutschland
“ACHTUNG BETRUG !!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Leihen Sie sich bei diesem Anbieter kein Fahrrad. Es sieht seriös aus wie bei uns von der Deutschen Bahn. Man sieht auch viele Touris mit den Rädern umher fahren und macht sich weiter keinen Kopf. Es wird einem zu verstehen gegeben das es pro Fahrrad nur 7 $ pro Tag sind. Bei der Kreditkartenabrechnung kommt dann das böse erwachen. Es wird ein willkürlicher Betrag abgebucht...bei uns für zwei Räder 106$...es sei gesagt das wir die Räder ca für 4 Stunden hatten.
Zusammengefasst: seriös wirkender Anbieter- in wirklichkeit totale ABZOCKE- FINGER WEG !!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Andre K!