“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Georgetown Suites

Georgetown Suites
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Große ruhige Apartments, die modern und komfortabeln eingerichtet sind. Großer Kühlschrank und voll ausgestattete Küch. Schöne Lage mitten in Georgetown. Sehenswürdigkeiten einige Gehminuten entfernt. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Service sehr freundlich, super Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war!
Internetzugang in Extra-Raum gratis.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, paris1982!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Direkt im Herzen Washingtons, unweit der legendären M-Street, liegt relativ versteckt dieses Appartement-Hotel. Wer will, kann in den großzügigen Räumlichkeiten dank Kitchenette auch selber kochen. Das Hotel ist ruhig gelegen, sauber und sehr empfehlenswert. Die Preise können erheblich schwanken, je nach Veranstaltungslage in der US-amerikanischen Hauptstadt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Josey_107!
Dallas
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

War für drei Nächte hier, was ok war.

Die Vorteile:
*Location, Location, Location
*Für die Gegend günstige Preise, besonders für eine Suite
*Sehr geräumig
*Sehr sauberes Zimmer
**Hilfsbereite und freundliche Rezeption

Nachteile:
*Küche und Bad waren recht altmodisch

Werde wiederkommen.

Danke, Jackwithasplash!
Pittsburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Die Suiten sind geräumig und sauber. Ich hatte eine Einzimmersuite und wir hatten mehr als genug Platz für 3-4 Personen. Es gab eine komplette Küche, einen großen Fernseher und 3 Kleiderschränke. Die Betten und Kissen waren so komfortabel. War nur für eine Nacht dort und wollte gar nicht mehr weg. Es liegt in gehbarer Entfernung von allem, was Georgetown zu bieten hat. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr angenehm.

1 Danke, Clarisse17!
All Over
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich stimme allen positiven Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, zu.
Aber wegen einer Sache verliert das Hotel einen Stern: Es gibt eine absolut fürchterliche Trockenreinigung, die Hotel Custom Dry Cleaners. Die Leute dort sind weder kundenorientiert noch eine Reinigungsfirma. In all den Jahren, in denen ich nun schon gereist bin, habe ich noch niemals so schlecht gebügelte Kleidung zurückbekommen. Der Stoff war beinahe schon kaputt gewesen.
Deswegen verliert das Georgetown Suites einen Stern, ansonsten ist es ein Zuhause weg von Zuhause.
Ach ja, die Mikrowellen sind alt und sollten ausgetauscht werden.

Danke, ___amontheroad___!
houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Am 19. August 2007 übernachteten wir hier für 2 Nächte und wir hatten eine großartige Zeit. Jeder vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen vom Pagen bis zum Personal an der Rezeption. Die Zimmer waren groß, für die beiden Nächte hatten wir auch ein Rollbett.
In diesem Jahr habe ich in zahlreichen Hotels in Washington DC übernachtet (Embassy Suites, Marriott, Homewood Suites etc.) und kann das Georgetown Suites empfehlen - besonders, wenn man länger in DC ist. Ein kompletter Herd ist in der Küche.

1 Danke, HoustonBreyes!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Januar 2007 übernachtete ich hier für 3 Tage und war sehr zufrieden. Der Preis war mehr als günstig und die Lage ist ausgezeichnet - man kommt schnell zu Fuß nach Georgetown.
Mein Zimmer war riesig und sehr nett eingerichtet. Es stimmt, man sieht auf die Autobahn und deswegen ist es laut. Aber es ist immer noch ein günstiges 3-Sterne-Hotel. Ich werde hier wieder übernachten.

2 Danke, Isoruku!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown Suites Harbour
Georgetown Suites Harbour
Nr. 113 von 140 in Washington, D.C.
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 19 von 140 in Washington, D.C.
The Georgetown Inn
The Georgetown Inn
Nr. 91 von 140 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 9 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 47 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 10 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Unternehmen: Georgetown Suites
Anschrift: 1111 30th St NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 76 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Harbour
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Suiten
Georgetown Suites Washington, D.C., DC