“Völlig unverständlich,” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Suites

Georgetown Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1111 30th St NW, Washington, D.C., DC 20007-3722 (Georgetown)   |
Pauschalangebot
“Völlig unverständlich,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

die teilweise überschwänglichen Bewertungen. Ich habe berufsbedingt gerade sechs Wochen in den George Town Suites gewohnt. Fazit: Ein nachlässiger Zimmerservice (tote Bienen auf der Fensterbank, Spinnenweben in der Nachttischlampe, leere Wodkaflasche von einem Vorgänger im Küchenschrank), zum Teil heruntergekommene Zimmer (Teppich schlägt Wellen, in den unteren Kategorien sind die Kühlschränke so alt, dass amn sie nachts zwecks Lärm beruhigung ausschalten muss), und das Frühstück ist ein Witz. Nichts Frisches, abgepackte Eier im Zweierpack, keine Wurst... Die Lage des Hotels ist perfekt, und die Angestellten äußerst nett - aber der Preis ist eine Unverschämtheit. Da gibt es in der Nachbarschaft viel, viel bessere Häuser für das Geld.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Karin H!

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Waren vier Personen, zwei Erwachsene und 2 Jugendliche. Gebucht war eine Suite mit eigenem Schlafzimmer. Wir waren von der Großzügigkeit der Größe der Zimmer sehr positiv überrascht, außerdem hatten wir das Glück, dass wir eine Terasse hatten.
Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, auch die Küche.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für uns auch positiv vielfältig (wir waren die Tage davor in NYC) und in Ordnung.
Die Lage in Georgetown ist super, viele Restaurants und Geschäfte. Der Hafen ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, da wir uns in diesen Zimmern und in diesem Stadtteil von den anstrengenden Besichtigungtouren gut erholen konnten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, elisaneu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Georgetown Suites liegen in einer ruhigen Seitengasse zwei Gehminuten von der M-Street entfernt, hier finden sich Busse, die einem ins Zentrum Washingtons bzw. zur U-Bahn bringen, sowie jede Menge Restaurants und Geschäfte. Jede Suite ist modern eingerichtet, mit Flat-TV, Sitzecke, Essbereich, eigener Küche (!), Schreibtisch. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und umfasst Muffins, Kaffe, Bagels und frische Früchte (!). Das Personal ist unaufdringlich und freundlich; weiters gibt es noch einen Fitnessraum und kostenfreies Internet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Bla42!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt nur 2 min. von der M-Street in Georgetown, dem Szenevirtel überhaupt in D.C!!!
Die Suiten sind alle sehr komfortabel eingericht und sauber mit allen annehmlichkeiten die man brauch!!!Frühstück ist im Preis mit inbegriffen auch wenn es nur ein continental Breakfast ist es reichhaltig!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Eik S!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren begeistert.
Unsere Suite hatte eine kleine, ausreichend große Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank, Mikrowelle, Tassen, Besteck, etc. wir hatten sogar Papierhandtücher ...
; -) und dann ein schönes großes Wohnzimmer mit einem ausklappbaren Schlafsofa.
Ich muss sagen, dass die Matratze des Schlafsofas von einer viel besseren Qualität und Komfort war, als viele andere dieser Art ... wir hatten ein King-Size-Bett in dem Schlafzimmer, das sehr, sehr komfortabel war mit schönen, flauschigen Federkissen und Daunendecke, und es gab sogar einen schönen Tisch/Essbereich, Schreibtisch/Bürobereich und eine Außenterrasse.
Nur einen kurzen Spaziergang zu allem ... sehr nette Mitarbeiter ... es war sauber und auch das Frühstück in der Lobby, das inklusive war, war gut und jenseits der typisch langweiligen kontinentalen Frühstücke, die nur ein wenig Gebäck anbieten... hier gab es Müsli, Granola, frische Bagels, englische Muffins, Obst (hol es früh ... es geht schnell aus) und natürlich Kaffee, Säfte, etc.
Dies ist super für Gruppen oder Familien ...
ich liebe es am Kanal zu sein und morgens zu Fuß dort entlang zu gehen...

Danke, rocco21!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Große ruhige Apartments, die modern und komfortabeln eingerichtet sind. Großer Kühlschrank und voll ausgestattete Küch. Schöne Lage mitten in Georgetown. Sehenswürdigkeiten einige Gehminuten entfernt. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Service sehr freundlich, super Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war!
Internetzugang in Extra-Raum gratis.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, paris1982!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Direkt im Herzen Washingtons, unweit der legendären M-Street, liegt relativ versteckt dieses Appartement-Hotel. Wer will, kann in den großzügigen Räumlichkeiten dank Kitchenette auch selber kochen. Das Hotel ist ruhig gelegen, sauber und sehr empfehlenswert. Die Preise können erheblich schwanken, je nach Veranstaltungslage in der US-amerikanischen Hauptstadt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Josey_107!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown Inn
Georgetown Inn
Nr. 87 von 140 in Washington, D.C.
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 53 von 140 in Washington, D.C.
Georgetown Suites Harbour
Nr. 115 von 140 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 48 von 140 in Washington, D.C.
Rosewood Washington, D.C.
Rosewood Washington, D.C.
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Unternehmen: Georgetown Suites
Anschrift: 1111 30th St NW, Washington, D.C., DC 20007-3722
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Suiten
Georgetown Harbour
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Suites Washington, D.C., DC
Georgetown Hotel Washington Dc