“Großartiges Hotel mit einer Achillesferse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Georgetown Suites

Georgetown Suites
All Over
“Großartiges Hotel mit einer Achillesferse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich stimme allen positiven Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, zu.
Aber wegen einer Sache verliert das Hotel einen Stern: Es gibt eine absolut fürchterliche Trockenreinigung, die Hotel Custom Dry Cleaners. Die Leute dort sind weder kundenorientiert noch eine Reinigungsfirma. In all den Jahren, in denen ich nun schon gereist bin, habe ich noch niemals so schlecht gebügelte Kleidung zurückbekommen. Der Stoff war beinahe schon kaputt gewesen.
Deswegen verliert das Georgetown Suites einen Stern, ansonsten ist es ein Zuhause weg von Zuhause.
Ach ja, die Mikrowellen sind alt und sollten ausgetauscht werden.

Danke, ___amontheroad___!

houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Am 19. August 2007 übernachteten wir hier für 2 Nächte und wir hatten eine großartige Zeit. Jeder vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen vom Pagen bis zum Personal an der Rezeption. Die Zimmer waren groß, für die beiden Nächte hatten wir auch ein Rollbett.
In diesem Jahr habe ich in zahlreichen Hotels in Washington DC übernachtet (Embassy Suites, Marriott, Homewood Suites etc.) und kann das Georgetown Suites empfehlen - besonders, wenn man länger in DC ist. Ein kompletter Herd ist in der Küche.

1 Danke, HoustonBreyes!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Januar 2007 übernachtete ich hier für 3 Tage und war sehr zufrieden. Der Preis war mehr als günstig und die Lage ist ausgezeichnet - man kommt schnell zu Fuß nach Georgetown.
Mein Zimmer war riesig und sehr nett eingerichtet. Es stimmt, man sieht auf die Autobahn und deswegen ist es laut. Aber es ist immer noch ein günstiges 3-Sterne-Hotel. Ich werde hier wieder übernachten.

2 Danke, Isoruku!
Las Vegas
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Im Juli übernachteten wir für 2 Nächte im Hotel auf der 30th St. Wir kamen nach Mitternacht an und es war ein wenig schwer, die Rezeption zu finden - es ist nachts nicht gut beleuchtet. Wir konnten schnell einchecken und der Mitarbeiter sagte uns, dass das Mon Chere auf der anderen Straßenseite 24 h geöffnet hat. Es ist nichts extravagantes, aber das Essen war gut.
Pro: Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, man kommt überall in Georgetown hin, es gibt eine Tiefgarage, die Suiten sind geräumig, die Betten gemütlich, die Toilettenartikel nett.
Kontra: Das Dekor ist veraltet, das Frühstück unterdurchschnittlich, der Kundenservice Durchschnitt.
Wenn man ein Hotel mit einer guten Lage und etwas Bewegungsfreiheit möchte, dann ist das Georgetown Suites eine gute Wahl. Falls aber das Ambiente des Hotels und das Zimmer für den Urlaub sehr wichtig sind, dann wird man vielleicht enttäuscht sein.

Danke, PFranzino!
Bangor, ME
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Riesige Suite für das Geld! Wir waren während der Ferien im April dort und es war unserer Meinung nach ein super Angebot. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einem Ausziehsofa. Es war größer als einige Appartements, in denen ich schon war!
Die Suite war mit einer Küche, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Der Essbereich lag neben dem Wohnbereich, der mit einem Schreibtisch zum Arbeiten ausgestattet war. Im Schlafzimmer gab es einen riesigen begehbaren Schrank.
Alles dort war sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Es erinnerte mich an eine ältere Ferienwohnung in Florida. Es gab ein Continental Breakfast mit den üblichen Sachen. Es war ideal für uns.
Das Suites liegt in einer großartigen Gegend, sehr praktische Lage in Georgetown.
Die Metrostation liegt knapp 10 bis 15 Minuten entfernt. Eigentlich nicht weit, aber wenn man sich den ganzen Tag die Sehenswürdigkeiten von Washington angesehen hat, dann ist es doch eine ganz schöne Strecke. Ich kann es daher nur Familien empfehlen, die mit Buggys unterwegs sind oder ältere Kinder haben, die schon besser laufen können. Meine Söhne sind 10 & 12 und sie waren die ganze Zeit am mosern. Es ist auch etwas für Geschäftsreisende und Paare.
Ich würde sofort wieder dort übernachten. In Georgetown gibt es auch viele großartige Restaurants!

2 Danke, Hillier86!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Die anderen Bewertungen stimmen. Die Zimmer sind sehr nett, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Auch der Preis war OK. Das Frühstück ist überdurchschnittlich.
Georgetown ist eine wundervolle Gegend und liegt sehr nahe zur Innenstadt von DC. Es sind kurze 7 Blocks zur U-Bahn und man kann zu den Denkmälern laufend. Ich würde hier wieder übernachten.

4 Danke, allenofport!
Charlottesville
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel war absolut das Richtige für uns mit unseren Babys und Kleinkindern. Einer aus unserer Familie lag im Georgetown Krankenhaus und wir brauchten ein Hotel in der Nähe, wo wir mit unseren Kleinen bleiben konnten. Dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Nein, es ist nicht ausgefallen, aber wirklich nett.
Das Personal ist über alle Maße nett und hilfsbereit und die Lage ist wirklich so gut oder besser als die der 4-5-Sterne-Hotels. Ich habe in den sehr teuren und den durchschnittlich teuren Hotels in Georgetown übernachtet und kann sagen, dass, wenn ich nicht auf einen romantischen, extravaganten Urlaub gehe, ich an kein anderes Hotel denken würde. Sicher, wenn man Geld ausgeben möchte, geht man ins Ritz aber ich kann sagen, dass dieses Hotel nicht geschlagen werden kann was die Lage, den Service und die Unterkunft betrifft. Es ist das gesamte Packet.
Man kann so sein Geld für die Geschäfte und für ein nettes Abendessen im Sushiko sparen. Man muss ein Taxi dahin nehmen, aber es ist das beste in der Stadt.

5 Danke, Lulacville!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Georgetown Suites Harbour
Georgetown Suites Harbour
Nr. 113 von 140 in Washington, D.C.
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 19 von 140 in Washington, D.C.
The Georgetown Inn
The Georgetown Inn
Nr. 91 von 140 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 9 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 47 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 10 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Unternehmen: Georgetown Suites
Anschrift: 1111 30th St NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , Upper Northwest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 76 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Harbour
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Suiten
Georgetown Suites Washington, D.C., DC