“Gute Lage, man bekommt das Wichtigste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgetown Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Georgetown Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgetown Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1111 30th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20007 (Georgetown)   |
Kostenlose Parkplätze
Las Vegas
“Gute Lage, man bekommt das Wichtigste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Im Juli übernachteten wir für 2 Nächte im Hotel auf der 30th St. Wir kamen nach Mitternacht an und es war ein wenig schwer, die Rezeption zu finden - es ist nachts nicht gut beleuchtet. Wir konnten schnell einchecken und der Mitarbeiter sagte uns, dass das Mon Chere auf der anderen Straßenseite 24 h geöffnet hat. Es ist nichts extravagantes, aber das Essen war gut.
Pro: Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, man kommt überall in Georgetown hin, es gibt eine Tiefgarage, die Suiten sind geräumig, die Betten gemütlich, die Toilettenartikel nett.
Kontra: Das Dekor ist veraltet, das Frühstück unterdurchschnittlich, der Kundenservice Durchschnitt.
Wenn man ein Hotel mit einer guten Lage und etwas Bewegungsfreiheit möchte, dann ist das Georgetown Suites eine gute Wahl. Falls aber das Ambiente des Hotels und das Zimmer für den Urlaub sehr wichtig sind, dann wird man vielleicht enttäuscht sein.

Danke, PFranzino!

Bangor, ME
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Riesige Suite für das Geld! Wir waren während der Ferien im April dort und es war unserer Meinung nach ein super Angebot. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einem Ausziehsofa. Es war größer als einige Appartements, in denen ich schon war!
Die Suite war mit einer Küche, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Der Essbereich lag neben dem Wohnbereich, der mit einem Schreibtisch zum Arbeiten ausgestattet war. Im Schlafzimmer gab es einen riesigen begehbaren Schrank.
Alles dort war sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Es erinnerte mich an eine ältere Ferienwohnung in Florida. Es gab ein Continental Breakfast mit den üblichen Sachen. Es war ideal für uns.
Das Suites liegt in einer großartigen Gegend, sehr praktische Lage in Georgetown.
Die Metrostation liegt knapp 10 bis 15 Minuten entfernt. Eigentlich nicht weit, aber wenn man sich den ganzen Tag die Sehenswürdigkeiten von Washington angesehen hat, dann ist es doch eine ganz schöne Strecke. Ich kann es daher nur Familien empfehlen, die mit Buggys unterwegs sind oder ältere Kinder haben, die schon besser laufen können. Meine Söhne sind 10 & 12 und sie waren die ganze Zeit am mosern. Es ist auch etwas für Geschäftsreisende und Paare.
Ich würde sofort wieder dort übernachten. In Georgetown gibt es auch viele großartige Restaurants!

2 Danke, Hillier86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die anderen Bewertungen stimmen. Die Zimmer sind sehr nett, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Auch der Preis war OK. Das Frühstück ist überdurchschnittlich.
Georgetown ist eine wundervolle Gegend und liegt sehr nahe zur Innenstadt von DC. Es sind kurze 7 Blocks zur U-Bahn und man kann zu den Denkmälern laufend. Ich würde hier wieder übernachten.

4 Danke, allenofport!
Charlottesville
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel war absolut das Richtige für uns mit unseren Babys und Kleinkindern. Einer aus unserer Familie lag im Georgetown Krankenhaus und wir brauchten ein Hotel in der Nähe, wo wir mit unseren Kleinen bleiben konnten. Dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Nein, es ist nicht ausgefallen, aber wirklich nett.
Das Personal ist über alle Maße nett und hilfsbereit und die Lage ist wirklich so gut oder besser als die der 4-5-Sterne-Hotels. Ich habe in den sehr teuren und den durchschnittlich teuren Hotels in Georgetown übernachtet und kann sagen, dass, wenn ich nicht auf einen romantischen, extravaganten Urlaub gehe, ich an kein anderes Hotel denken würde. Sicher, wenn man Geld ausgeben möchte, geht man ins Ritz aber ich kann sagen, dass dieses Hotel nicht geschlagen werden kann was die Lage, den Service und die Unterkunft betrifft. Es ist das gesamte Packet.
Man kann so sein Geld für die Geschäfte und für ein nettes Abendessen im Sushiko sparen. Man muss ein Taxi dahin nehmen, aber es ist das beste in der Stadt.

5 Danke, Lulacville!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Sehr freundliches Personal. Riesige en-suite Zimmer mit Wireless Internet, voll ausgestatteter Kochnische inkl. Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler!! Außerdem gab es einen schönen kleinen Essbereich, die Betten waren riesig und komfortabel.
Es liegt mitten in Georgetown, Geschäfte, Restaurants und so solche Sachen waren zu Fuß erreichbar und die nächste Metrostation war keine 5 Blöcke entfernt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war okay, es gab die üblichen Sachen eines kontinentalen Frühstücks.
Kann das Hotel sehr empfehlen – ein richtiges Juwel.

5 Danke, Mona216!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt zusammen mit unserer 8 Monate alten Tochter hier im Hotel, das Zimmer haben wir direkt über das Hotel gebucht.

Es war eine unglaubliche Hilfe, ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich zu haben - wir konnten unsere Tochter niederlegen und sie wurde nicht weiter gestört.

Das Personal war zuvorkommend und die Zimmer waren makellos.

Das Hotel liegt großartig für Georgetown, für die U-Bahn und für ganz DC.

4 Danke, Smfarnsworth!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 137 in Washington, D.C.
Georgetown
Georgetown Inn
Georgetown Inn
Nr. 87 von 137 in Washington, D.C.
Georgetown
The Graham Georgetown
The Graham Georgetown
Nr. 41 von 137 in Washington, D.C.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 8 von 137 in Washington, D.C.
George Washington University Inn
George Washington University Inn
Nr. 18 von 137 in Washington, D.C.
The River Inn
The River Inn
Nr. 11 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Georgetown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Suites

Anschrift: 1111 30th Street Northwest, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown , U Street Corridor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 77 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Georgetown Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Suiten
Georgetown Harbour
Georgetown Hotel Washington d.c.
Georgetown Suites Washington, D.C., DC
Georgetown Hotel Washington Dc