“super Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ideale Lage gleich ums Eck beim Weißen Haus. Alle Museen zu Fuß erreichbar. Zimmer war sehr geräumig. Ich buchte eine Verlängerungsnacht an Ort und Stelle, die allerdings ordentlich teuer war. Preis war einziges Manko. Internet war auch - einziges Hotel während der ganzen Amerikareise - nicht kostenfrei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, spitott!

• Thai zuerst
Hennef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir verbrachten vier Nächte im Sofitel Washington. Die Lage des Hotels für eine Städtetour ist perfekt. Das "Weiße Haus", Washington Monument und diverse andere Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Aber auch die Anbindung an das U-Bahnnetz ist sehr gut. Die nächsten Haltestellen liegen nur 100 Meter vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war in einem tadellosen zustand, perfekt sauber und sehr groß. Das Badezimmer verfügte über eine separate Badewanne und Dusche und war ganz in Marmor gehalten. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was nicht zu vernachlässigen ist, da sich die Fenster nicht öffnen ließen. Das Bett ist ausgezeichnet. Sofitel hat die besten Betten.

Das Hotel verfügt über drei öffentliche Computer mit Scanner und Drucker, welche kostenlos zur verfügung stehen. W-LAN ist auch verfügbar, jedoch gegen Gebühr. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme gab es allerdings mit dem Houskeeping. Der fehlende Bademantel wurde erst nach dem vierten Anruf am nächsten Tag gebracht. Die Badeutensilien wurden auch einmal nicht aufgefüllt. Dies trübt aber nicht den gesamt sehr guten Eindruck dieses Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ginfis!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

In unmittelbarer Nähe zu Weißem Haus und der Mall, Metrostation in unmittelbarer Nähe. Beide Flughäfen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Gut besuchtes Restaurant und Bar im Haus. Sehr saubere Zimmer. Frühstück teuer aber sehr gut. In der unmittelbarer Nähe Deli zum Frühstücken außer Haus.
Zum Dinner Old Ewitt Grill (einige Blocks Richtung Süden) empfehlenswert. Wartezeit einplanen, da sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, yschi!
Indianapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Man kann alles an diesem Hotel lieben (außer, wenn man schwimmen will). Ich aß hier nicht, wohnte aber 4 Nächte hier (Donnerstag bis Sonntag) mit totalem Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit (tolles Bad). Alles was ich brauchte, besonders die tollste Lage zwei Häuserblöcke vom Weißen Haus, Old Ebbit Grill und K Street entfernt und einen Block zur U-Bahn und die schnellsten Fahrstühle, an denen man nie warten musste. Sehr schön, lohnt sich zu jedem Preis (guckt nach Spezialangeboten) und keine Beschwerden, außer man ist einer von der nie glücklichen komischen Sorte. Ich sparte sogar die albernen kabellosen Internetgebühren, indem ich die kostenlosen Computer im Businesscenter benutzte. Macht weiterhin so tolle Arbeit, Sofitel DC Personal!

Danke, FamManIN!
worcestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten ein wundervolles Wochenende in diesem schönen Hotel. Sobald wir das Hotel betraten, liebten wir das Ambiente. Das Personal war so freundlich, herzlich und so nett, sie konnten nicht genug tun, um uns zu helfen. Wir waren vier Leute (2 Doppelzimmer) und wir waren von den Zimmern begeistert - sie waren so groß und die Betten waren die besten, in denen wir je geschlafen haben. Die Lage ist perfekt - nur eine Minuten von den Denkmälern und den Parks entfernt. Am Wochenende war es hier ruhig, auch die Cafés und die Souvenir-Läden hatten geschlossen. Samstag Abend an der Hotelbar war ausgezeichnet, aber Sonntag hatte der Koch offensichtlich frei, da es etwas armselig war (Essen). Es war sehr entspannend, hier am Nachmittag Cocktails zu trinken. Wir möchten so schnell wie möglich wieder zum Sofitel zurück.

Danke, indi60!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Dies ist ein nettes Hotel richtig im Zentrum der Stadt. Das Zimmer war groß, hell und gut ausgestattet - es gab alles, was man vielleicht brauchen könnte. Das Bett war so gemütlich, die Handtücher flauschig und das Personal sehr freundlich. Die Lage war perfekt: Das Hotel liegt nur einen Block hinter dem Weißen Haus - was wir aber erst am nächsten Tag feststellten.

Danke, Cwhyteklb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Wir können nur Gutes schreiben: Sehr netter Empfang und Concierge, geräumiges und komfortabel ausgestattetes Zimmer (Superior), großzügiges Bad mit Badewanne UND separater Dusche.
Morgens wird in der Bar kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt, abends gibt es den "Turndown-Service", der auch eine kleine Evian-Flasche hinterläßt.
Das einzige, was diesem Hotel zum 5-Sterne-Status zu fehlen scheint, ist der Pool.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, TJ_HH!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 13 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.363 Bewertungen
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 10 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.600 Bewertungen
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 17 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Washington DC

Unternehmen: Sofitel Washington DC
Anschrift: 806 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20005-1101
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Washington Dc Washington d.c.
Sofitel Washington DC Washington, D.C.
Sofitel Washington Dc Hotel Washington Dc
Accor Washington Dc