“Wunderbares Stadthotel mit ausgezeichnetem Service und toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Washington DC

Sofitel Washington DC
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Stadthotel mit ausgezeichnetem Service und toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Dieses Haus überzeugt mit seinem angenehmen Charme, seinem ausgezeichneten Service und nicht zuletzt mit seinen großzügigen und sehr gut ausgestatteten Zimmern. In unmittelbarer Nähe zum Weißen Haus sind es nur wenige Minuten zu Fuß und die Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Auf unserer Reise haben wir viele verschiedene Hotels bewohnt und das Sofitel in Washington war mit Abstand das Beste. Bereits bei der Ankunft wurde wir äußerst freundlich von Anna in Empfang genommen. Da eines unserer Zimmer noch nicht fertig war, erhielten wir ausführliche Tipps für unser Sightseeingprogramm.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Sitzbereich, Ankleideraum und tolle Badezimmer.
Das Zimmer war sehr ruhig und mit Blick auf die Stadt.
Badeartikel von L'occitane.
Der Fitnessbereich war gut ausgestattet, mit Handtüchern, Obst und Evianwasser. Nur ein Crosstrainer ist etwas kaputt und wackelt.
Die Lage des Hotels ist super, man läuft keine 5 Minuten zum Weißen Haus und die Bahn ist auch um die Ecke.
Vom Concierge erhält man Rabatte auf Museen und er erledigt auch Restaurantreservierungen.
Ein großes Dankeschön geht an Anna. Sie gab uns tolle Empfehlungen für Restaurants und Bars. Außerdem arrangierte sie uns auch freien Eintritt und keine Wartezeit für einen angesagten Club. Das einzig Negative ist das fehlende kostenlose WLAN. Es gibt jedoch auch einen kleinen Businessbereich mit drei PC's die sehr gut laufen.
Das Zimmer war wohl das Teuerste auf unserer Reise, aber diese Aufwendung hat sich bezahlt gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, TiNcHeN88S!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom White House, alles ist in unweiter Nähe und kann zu Fuß erreicht werden oder die Stationen sind auch nicht weit. Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm, das Personal ausgezeichnet und lässt keine Wünsche übrig.
Leider ist das Internet nicht kostenlos, was eigentlich enttäuschend ist bei so einem Hotel. Doch ein sehr guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, portfolio26!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Sofitel liegt gleich beim Weißen Haus um die Ecke. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Metro- und Bus-Station sind in der Nähe. In einem angenehmen, großzügigen Ambiente haben wir uns in den sehr sauberen Zimmern sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer (twin bed) war außerdem sehr geräumig. Besonders hervorzuheben ist der Service, insbesondere das Housekeeping, das Check-In, der Consierge sowie die äußerst freundlichen Doormen. Das Hotel hat einen besonderen europäischen, besser französischen Charme. Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, das gut ist aber nicht unbedingt günstig. Das Sofitel ist ein besonders schönes Hotel, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, IDA_1970!
Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Sofitel liegt etwas ausserhalb des eigentlichen Zentrums, wenn man in Washington überhaupt von solch einem sprechen kann.
Das Weisse Haus sowie diverse Museen sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein DZ gebucht und einen akzeptablen Preis bezahlt; ist ja immerhin ein 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer lag im 2. Stock, ziemlich eng, und wenn wir aus dem Fenster sahen, guckten wir gerade auf die Fassade des Nachbarhauses.
Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet sah (wie in allen Sofitel-Hotels, die wir bis jetzt besucht haben) toll aus. Allerdings zogen wir selber ein kleines Frühstück in einem Dinners vor. Ein Pool war nicht vorhanden, und das gesamte Hotel wirkte etwas düster und ungemütlich (ausser dem Restaurant). Die nächste U-Bahn-Station liegt etwa
10 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rleonhardt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir verbrachten im August 2010 5 Urlaubstage im Sofitel Washington, DC.
Die Lage des Hotels ist hervorragend: Nur zwei Blocks vom Weißen Haus entfernt. Sehenswürdigkeiten oder Subway/Bus sind zu Fuss bequem erreichbar. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer ("Luxury" mit zwei Doppelbetten) war perfekt: schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig (Dusche und Badewanne) und absolut sauber, die Betten sehr bequem. Sehr ruhig. Klimaanlage gut regulierbar. Kleines Manko war der Ausblick auf das unmittelbar angrenzende Bürogebäude. Mehrere gute Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Bremen1966!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ideale Lage gleich ums Eck beim Weißen Haus. Alle Museen zu Fuß erreichbar. Zimmer war sehr geräumig. Ich buchte eine Verlängerungsnacht an Ort und Stelle, die allerdings ordentlich teuer war. Preis war einziges Manko. Internet war auch - einziges Hotel während der ganzen Amerikareise - nicht kostenfrei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, spitott!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 13 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.469 Bewertungen
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 139 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 11 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.638 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 63 von 139 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.721 Bewertungen
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 16 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.646 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Washington DC

Unternehmen: Sofitel Washington DC
Anschrift: 806 15th Street NW, Washington, D.C., DC 20005-1101
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 4 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Washington DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Washington Dc Washington d.c.
Sofitel Washington DC Washington, D.C.
Sofitel Washington Dc Hotel Washington Dc
Accor Washington Dc