“Hotel mit eigener Note” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baron Hotel

The Baron Hotel
Nr. 126 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Heilbronn, Deutschland
“Hotel mit eigener Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer wirklich schönen Gegend. In der angrenzenden Straßen befinden sich die verschiedensten Botschaften, gespickt mit mit kleinen und großen Statuen/Denkmälern. Die Metro ist ums Eck, man kann aber auch in die Stadt laufen. Eine halbe Stunde braucht man circa bis zum Weißen Haus im gemütlichen Schlendern.

Im unteren Teil des Hotels befindet sich die Bar "Bier-Baron". Hier ist der Name Programm, die Bar hat einen leicht ranzigen Charme, aber trotzdem gemütlich. Der Service war hier eher widerwillig, das Essen so lala. das BBQ Pulled Pork war sehr gut, der Burger lieblos zusammengeklatscht. Wir würden ein anderes Lokal vorziehen.

Nun zum eigentlichen Hotel: der Service war gut, die Reception immmer besetzt und stets freundlich. Die Zimmer selber waren sauber, aber auch schon etwas abgewohnt. Das Bett bzw. die Matratze war extrem durchgelegen und müsste ersetzt werden. Unser Zimmer ging hinten auf den Hof. Kein Ausblick, aber man konnte die Klimaanlage ( direkt neben dem Bett) ausschalten und das Fenster offenlassen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, goldhai!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Da wir einen sehr guten Preis für die Nacht im DZ hatten (82$) waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut und für Washington war das ein absolutes Schnäppchen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ok, wenn auch nicht megaluxuriös. Der Charme des Hotels ist sehr sympathisch mit einer Bierkneipe unten drin, die man aber nicht hört.
Allerdings haben wir mitbekommen, dass auch deutlich höhere Preise für das Hotel gezahlt wurden (bis zu 170 $ p.N), das wäre es uns nicht wert gewesen - denn das WLAN hat zum Beispiel nicht in unser Zimmer gereicht.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, ekk8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 127 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 120 von 141 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 121 von 141 in Washington, D.C.
Days Inn Washington DC/Connectic ...
Nr. 109 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 114 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Skyline Hotel
Nr. 86 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Baron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Baron Hotel

Unternehmen: The Baron Hotel
Anschrift: 1523 22nd St NW, Washington, D.C., DC 20037-1005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 126 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Baron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Baron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Baron Hotel Washington, D.C., DC