The Ritz-Carlton, Washington, DC
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Fairmont Washington, D.C. Georgetown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
192 $
  • Restaurant
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
148 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

177 $
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
274 $
251 $
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $
164 $
  • Restaurant
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
292 $
The Watergate
  • Pool
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
171 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2017

Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und aufgenommen. Es klappte alles gut. Das Preisniveau des Essens ist gehoben, die Qualität auch. WLAN wurde freigeschaltet. Valetparken unseres Mietwagens kostete leider unerwartet viel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, Y1764GHjank!
Bewertet 23. Juli 2017

Zur Konferenz wie zu Hause fühlen heißt bei mir: Ankommen, erholen. genießen und ausgezeichnete Betreuung. Alle diese Bedingungen wurden im Ritz-Carlton in Washington mehr als erfüllt. Eine Zubringerhaltestelle der Touristik-Buslinien ist in der Nähe vorhanden. Zusätzlich sind kleinere Einkäufe des täglichen Bedarfes in unmittelbarer Umgebung des Hotels möglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, joergb799!
Bewertet 27. Oktober 2014

Das Hotel hat eine fantastische Lage am Potomac River direkt in Georgetown,dem schönsten Stadtteil von Washington DC mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.
Die wunderschönen,kleinen und romantischen Holzhäuser,die das Viertel auszeichnet geben der Umgebung ihren Charakter.
Während es in der Innenstadt abends sehr trist und öde ist,lebt Georgetown erst richtig auf. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es unzählige Lokalitäten zu entdecken. Vor allem am Hafen ist an den Wochenenden viel los und man kann von hier direkt am Wasser mit Leihfahrädern bis zum Lincoln Memorial in 15 Minuten fahren oder mit Fähren Ausflugsziele entlang des Flusses ansteuern.
Ich kann mir einfach keine schönere Lage für ein Hotel in DC vorstellen.
Die Zimmer sind für ein Ritz Carlton nicht sehr luxuriös,aber dennoch sehr schön,das Bad ist riesig. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich. Ein Latecheckout um 15:00 Uhr war zum Beispiel überhaupt kein Problem.
Kurzum,wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dietrich D!
Bewertet 4. September 2012

Das Ritz Carlton in Washington Tysons Corner - nicht das in Georgetown und nicht das in Pentagon City - sondern das bei Tysons Corner den größten Malls der Gegend ,w ar einfach klasse.
Super ruhiger zuvorkommender Service. Ich würde überrascht mit Luftballons im Zimmer zum geburtstag, Erdebeeren mit Schokolade... einfach toll.
Der Cappuchino mit Soyaschaum, der ectra 1 us dlr. mehr k stet ist allerdings nichts gewesen.
Der Spa ist wunderbar, die beste Massage die ich je hatte bei Frank - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!
Bewertet 13. November 2011

On teh up side: Das Hotel ist neu mit sehr sauberen und eleganten Zimmern. Die Lage ist sehr praktisch - in 10 Fussminuten ist man in Georgetown oder an der Metro Linie. George Washington University, IWF / Weltbank sowie Foggy Bottom und Dupont Circle sind weniger als 10 Fussminuten entfernt.
On the down side: Die Zimmer haben keinen Kaffee Kocher (wäre wohl zu wenig Ritz-like) und keine Mikrowelle wie sonst in US Hotels üblich. Frühstück ist teuer, Lobby sehr klein und Internet kostet extra.
Wer den alten Schnick-Schnack wie Türöffnen, Taxi-Heranwinken und dergleichen mag, wird das hier siche rnicht vermissen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanMarco!