“Toller Aufenthalt währen des Thanksgiving Wochenende.”

The Ritz-Carlton, Washington, DC
San Francisco
“Toller Aufenthalt währen des Thanksgiving Wochenende.”
Bewertet am 14. Dezember 2007

Habe Thanksgiving 3 Nächte im Ritz Carlton DC gewohnt und war vom Anfang bis zum Ende meines Aufenthaltes zufrieden. Meine Verlobte und ich haben schon in vielem Ritz Carltons, Four Seasons und Mandarin Orientals gewohnt und das Ritz Carlton DC ist ganz oben auf der Liste. Hatten eine Club Suite und Rolando war einfach super. Er ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und achtet sehr auf Details, weshalb man sich schnell wir zu Hause fühlt. Wir haben schon in Club Suiten in Orlando, Maui und der Half Moon Bay gewohnt, aber wegen Rolando schlägt das Haus in DC alle anderen. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, sanfrancisco83!

Hawaii
Bewertet am 10. August 2007

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt in diesem Haus mit meiner Tochter im Teenageralter zurück. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt. Wir haben uns mehrere Colleges angesehen und wollten gerne in gehbarer Reichweite von Georgetown und GW wohnen. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich und haben uns sogar im neuen hoteleigenen Mercedes 550S zu unserem Restaurant gefahren. Wir würden wieder hier wohnen. Sauber, wunderschön, nette Angestellte und gute Lage – was will man mehr. Unser Rückflug war hingegen eine andere Sache…..HAHAHA.

1 Danke, Lisanne711!
connecticut
Bewertet am 16. April 2007

War über die letzten paar Jahre schon ein paar Mal in diesem Haus und kann ehrlich sagen, dass es vor zwei Jahren einfach klasse war. Vor 6 Monaten war es noch mittelmäßig und man erkennt schon die ersten Zeichen des Alterns. Die Rezeption wurde gerade renoviert. Die Rezeption und das Restaurant waren offensichtlich überfordert, weil in den Unis gerade Besucherwochenende war. Die Zimmer und Bäder sind schon etwas verwohnt. Für diesen Preis wohne ich lieber woanders.

1 Danke, barbaraapc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
Park Hyatt Washington
Park Hyatt Washington
Nr. 21 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.742 Bewertungen
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 22 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Washington, DC

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Washington, DC
Anschrift: 1150 22nd St NW, Washington, D.C., DC 20037-1219 (ehemals The Ritz-Carlton, Washington DC)
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 12 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 29 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Washington, DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Marriott, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Washington Dc Washington d.c.
The Ritz-Carlton, Washington, DC Washington, D.C.
The Ritz-Carlton, Washington Dc Hotel Washington Dc
Washington Dc Ritz Carlton